Zum Inhalt springen

sunnyengel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sunnyengel

  1. Und zwar darf man in der Schwangerschaft sowas wie Situps und Kniebeugen machen?? ich bin nun 16 Woche!
  2. Huhu also es heißt ja zu Durchfall zählts erst wenn man 3-4 mal richtig wie wasser gemacht hat so schlimm is es nun bei mir noch nicht! Das es Wasserartig ist denoch verursacht es schmerzen bei mir! ich hasb mit Salzstangen und Cola versucht! Mit Knäkebrot aber will alles nicht so richtig habt ihr da Tips? Oder gibts was aus der Apotheke was ich darf??
  3. Vielen Dank! Na klar war mir das recht! Und ich hoffe noch weitere Antworten und Tipps zu bekommen!
  4. Wie seid ihr damit umgegangen? Wie sind andre zb Ärzte da mit euch umgegangen! Ich bin nun in der 15 Woche und habe je letztes Jahr meine Lea still zur Welt gebracht! Nun würde ich gerne auf ein paar tipps hoffen wie ich mit den ängsten umgehe? Ich mache mir andauernd einen Kopf ob ich das Baby per KS oder normal zur Welt bringen möchte! Hoffe ihr könnt mir etwas helfen damit ich damit besser umgehen kann! Knutscha eure Sonja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.