Zum Inhalt springen

Nougatrolle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nougatrolle

  1. War ne 30er Packung Agnucaston von Bionorica AG für ca. 13,00 Euro. Weil die Packung alle war bevor ich wusste dass ich schwanger war, ging ich nochmal in die Apotheke um neue Tabletten zu kaufen. Dort gab mir die Apothekerin Agnus Castus AL, war ne 100er Packung für nur ca. 9,00 Euro aber gleiche Inhaltsstoffe (brauch ich ja zum Glück nicht mehr ). Die haben bestimmt dieselbe Wirkung wie die teuren. Gruß von der Nougatrolle
  2. Hi, zum Thema Mönchspfeffer kann ich Folgendes berichten: wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Im 2. Zyklus hatte ich einen positiven Test; doch leider bekam ich meine Tage dann eine Woche später... Auf diesen Abbruch hin wurde mein Zyklus total durcheinander gewürfelt. Erst blutete ich unentwegt. Dann wurden die Zyklen immer länger und PMS stellte sich ein. Eine Freundin wurde beim ersten Versuch schwanger und ich sah ihren immer größer werdenden Bauch. Eine echte Qual wenn man sich ein Kind wünscht. Es schlich sich immer mehr der Gedanke ein, dass irgendwas nicht stimmte... vielleicht konnte ich nicht wirklich schwanger werden??? Dieses ständige Hibbeln machte mich total fertig. Ich forschte ein wenig im Internet und entschloss mich, Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung zu nehmen (ohne einen Arzt aufzusuchen; vielleicht nicht der beste Weg). Ich kaufte mir eine 30er Packung Agnucaston und fing damit zwei Tage nach Beginn meiner Periode an diese zu nehmen. Ich weiss, dass Agnucaston erst eine Zeit lang eingenommen werden muss, bevor eine Wirkung eintritt. Was soll ich sagen, es hat sofort geklappt. Wir sind nun schwanger. Nach nur einem Monat Einnahme. Wir sind total happy. Ich weiss nicht, ob es am Mönchspfeffer lag oder am Glauben an diesen. Warscheinlich war die Einbildung, dass es durch Mönchspfeffer doch bald klappen könnte der ausschlaggebene Punkt. Also: immer positiv denken und nicht sich selbst fertig machen. Dann klappts auch !!!! Gruß von der Nougatrolle
  3. Hallo Sina, ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen! 3 positive Tests sind doch super. Gruß Nougatrolle
  4. Danke für die schnelle Antwort. Mit leicht positiv meinte ich, dass der zweite Strich schwächer zu sehen war. Nicht so stark wie der erste. Den ersten Test hatte ich morgens gleich gemacht, den heute erst gegen Mittag. Gruß Nougatrolle
  5. Hallo, ich bin neu hier und war auch noch nie schwanger. Also eine ganz neue Erfahrung für mich. Wir haben uns Anfang dieses Jahres dazu entschieden, ein Kind zu bekommen. Seitdem haben wir fleissig geübt...! Am 03.02.2007 war der erste Tag meiner letzten Periode. Am 05.03. hatte ich einen ganz leicht positiven Test in der Hand. Wir haben uns sehr gefreut. Der Arzt konnte am 10.03. leider noch nichts erkennen. Die nächsten drei Tage hatte ich bräunlich-rötlichen Ausfluss. Und heute morgen beim ersten Toilettengang ein wenig Blut am Toilettenpapier. Jetzt bin ich furchtbar ängstlich, dass da etwas schief läuft. War heute nochmal beim Arzt, um mich zu informieren. Der tat aber ziemlich genervt und meinte dann nur: dann sind sie wohl doch nicht schwanger. Auf meine Anfrage hin machte er aber doch noch eine Sonographie, wo er aber auch meinte, dass es nicht nach Schwangerschaft ausschaut. Die Schleimhaut sieht nicht danach aus. Letzte Woche aber war sie gut aufgebaut. Hab dann heute nochmal nen Test gemacht der positiv war. Hab jetzt noch einen Termin nächste Woche. Bin aber am Überlegen, ob ich nicht den Arzt wechseln sollte. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht mit positivem Test und Schmierblutungen in der 6.SSW? Gruß Nougatrolle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.