Zum Inhalt springen

Lauralu1905

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lauralu1905

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    65719
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Lauralu1905

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich will bis zum 6. Monat voll stillen und dann langsam anfangen zuzufüttern. Ich weiss das ich wenn ich net mehr abpumpe ich dann nicht mehr Milch habe, darum gehts ja auch garnet. Es geht ja nur darum das ich WENN ich abpumpe das Gefühl habe das meine Maus nicht mehr richtig satt wird. Ohne abpumpen ist das überhaupt kein Problem, da ist genug Milch da.
  2. Hi, Um erstmal die Situation zu erklären: Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Monate alt und wird voll gestillt. Bisher haben wir es immer so gemacht das, wenn ich mal irgendwohin musste ich halt vorher Milch abgepumpt habe. Sie trinkt auch sehr gut aus der Flasche und dannach wieder an der Brust - das ist absolut kein Problem. Was allerdings ein Problem ist: Ich habe immer wenn ich abgepumpt hab immer das Gefühl das dann wenn meine Kleine das nächste Mal an der Brust trinkt nicht mehr genug Milch da ist um sie richtig satt zu machen. Jetzt haben wir gestern so eine Packung Milchpulver von Alete für sie gekauft, meint ihr das ist ok wenn sie ab und an mal sowas statt der Muttermilch bekommt??? Das wäre nämlich ne absolute Erleichterung für mich weil ich dann net mehr abpumpen müsste. (Ich dachte eigentlich das das I.O. wäre weil unsere Kleine als sie 1 Woche alt war für 7 Tage ins Krankenhaus musste (aufgrund eines Infektes) und sie dort auch die Nacht- und die Morgen-Mahlzeit mit Milchpulver bekommen hatte weil ich ja über Nacht nach Hause gefahren bin). Wär lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet oder vielleicht jemand Erfahrungen gemacht hat!. Liebe Grüße, Laura
  3. darf man am ende der schwangerschaft nicht mehr schwimmen gehen? (nicht das ich es vorhätte, hab gestern nur mal kurz drüber nachgedacht aber irgendwie...weiss net, dachte mir das das wahrscheinlich nicht so gut wäre!??
  4. Hi, Ich weiss zwar net ob dir das weiterhilft, aber letztens hatte ich sowas auch noch > http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=11525 Ich dachte zuerst das ich gegen das Sodbrennen-Zeugs allergisch bin, war dann beim Hautarzt der dann eine: Röschenflechte festellte...hört sich zwar ganz niedlich an, isses aber nicht wirklich! Es ist aber völlig harmlos und verschwindet meistens nach ein paar Wochen wieder. Kannst das ja mal bei Google eingeben, da findest du ne ganze Menge über das Thema. Aber geh vorsichtshalber auf jeden Fall zum Hautarzt, der kann dir dann genau sagen was es ist. Liebe Grüße, Laura
  5. Dankeschön, das hilft mir auf jeden Fall schonmal ein bisschen weiter. Wir werden uns am 03. April das Krankenhaus ankucken, da werd ich dann auf jeden Fall fragen wie das dort gehandhabt wird. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht das es der 18.04. wird denn da hat die Schwester von meinem Freund Geburtstag, und am 22.04. hat meine Mama Geb. Ich schreib das weil ich noch nicht so recht weiss ob ich mich für einen Kaiserschnitt entscheide oder nicht, und falls ich doch ganz normal entbinde dann liegts ja beim Baby wanns kommt - und dann fänd ich es nicht so schön wenn es der 18. oder der 22. werden würde.
  6. @Dortmundermami: Dankeschön das Du ein Foto eingestellt hast, dann weiss ich ja jetzt wies aussieht :-) Wie lange ist das denn jetzt bei Dir her? Bin natürlich trotzdem auch gespannt auf Bilder von den anderen. L.G. Laura
  7. Sorry wenn ich jetzt so ganz doof frag: 25cm waagerecht oder senkrecht???
  8. Hallo, Mich würde wirklich sehr interessieren wie so eine Kaiserschnittnarbe aussieht bzw. an welcher Stelle die sich genau befindet. Da ich niemandem in meinem Bekannten /Famillien-kreis habe der einen Kaiserschnitt hatte hab ich sowas auch noch nie gesehen. Deshalb wollte ich mal die Mamas hier im Forum die einen Kaiserschnitt hatten fragen ob sie eventuell ein Foto von ihrer Narbe einstellen könnten??? Würd mich freuen ein paar Antworten zu bekommen. Liebe Grüße, Laura
  9. Ja wie macht man das dann eigentlich wenn man unterwegs ist??? Also ich mein wie man es macht das es nicht so super öffentlich/auffällig ist?
  10. wie g*il is DAS denn??? Bitte mehr davon!!!
  11. Nein ich bin gegen keinen der Inhaltsstoffe allergisch. Bin auch sonst gegen wirklich garnichts allergisch. Ich werd am Montag auf jeden Fall nen Termin beim Hautarzt machen. Ich werde das Zeug jetzt am WE mal überhaupt nicht nehmen bzw. durch Heilerde ersetzen da sich sonst meine Speiseröhre in Einzelteile auflöst wenn ich garnichts nehme (fühlt sich jedenfalls so an), mal sehen ob die Flecken dann verschwinden/weniger werden...
  12. Hi, Also ich wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand ähnliche Symptome bei sich entdeckt hat, aber erstmal ganz von vorn: Ich bin jetzt in der 36SSW und hab seit 2-3 Monaten EXTREM ÜBELSTES Sodbrennen, so gut wie den ganzen Tag über. Hab schon mehrere Sachen vom Arzt bekommen (Maloxan u.A.) die aber nicht wirklich was gebracht haben. Jetzt hab ich vor ca. 1 Monat Tepilta Suspension verschrieben bekommen, und es hilft zwar nicht so sehr das das Sodbrennen total weg ist aber es macht es wenigstens etwas erträglicher, vor allem Nachts. Jetzt hab ich aber so einen sehr hässlichen Ausschlag in Form von ca. 0,5 - 1cm großen roten Flecken bekommen, allerdings nur auf dem Bauch, den Brüsten und auf dem Rücken. DIE FLECKEN JUCKEN NICHT. War am Mittwoch beim FA, der hat Blut abgenommen und auf Ringel-Röteln testen lassen - die sind es aber definitiv nicht. Was es sonst sein könnte kann er sich nicht erklären. Er meinte ich soll dann nächste Woche nen Termin beim Hautarzt machen. Jetzt bin ich ja die ganze Zeit am überlegen woher bzw von was die Flecken kommen könnten, und hab mir dann vorhin mal die Packungsbeilage von diesem Tepilta-Zeugs durchgelesen.... Das steht u.A. bei den Nebenwirkungen "In Einzelfällen wurden Überempfindlichkeitsreaktionen (Allergien, Hautausschlag) beobachtet." Kann es sein das meine roten Flecken davon kommen????? Weil das zeitlich auch voll hinkommt, seitdem ich das nehme hat das nämlich angefangen. Ich weiss ist ganz schön lang geworden aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Liebe Grüße, Laura
  13. Also meine Mama hat früher auch immer "Schnecke" gesagt, ich fand das damals als ich klein war nicht schlimm, wusste auch immer was sie meinte und hab dann später irgendwann als ich größer war natürlich gelernt das die "Schnecke" normalerweise als Scheide bezeichnet wird. L.G. Laura
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.