Zum Inhalt springen

Maya3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maya3

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Maya3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Jetzt hab ich es von meinem FA bestätigt bekommen, der Bluttest war eindeutig... ich bin schwanger Ich freu mich so und hoffe das alles glatt läuft in der SS und nun puste ich erstmal ganz viel SS-Viren auf euch alle und drücke die Daumen, das es auch bei euch ganz bald klappt LG Maya
  2. So, bin wieder da^^ Mein FA hat zur Sicherheit noch einen Bluttest gemacht, das Ergebnis bekomme ich erst morgen, aber da ich ja gestern auch noch einen normalen SS Test gemacht habe, der auch positiv war, denke ich schon das es geklappt hat. Wegen den Rückenschmerzen hat er Urin abgenommen und erstmal geschaut, ob eventuell eine Blasen- oder Nierenentzündung vorliegt... aber da ist alles ok. Daher erklärt er sich die Rückenschmerzen durch die Mutterbänder, die ja anfangen zu wachsen (und ich dachte dafür wäre es noch zu früh ) und er meinte auch da es ja meine 4te Schwangerschaft ist, wäre es nicht verwunderlich, das ich es stärker merke, da es wohl mit jeder Schwangerschaft schlimmer werden kann. Nun bin ich erstmal gespannt, ob das Ergebnis vom Bluttest morgen, meine SS-Test bestätigt und ich mich dann endlich richtig freuen kann. Danke euch fürs Daumendrücken LG Maya
  3. Habe gleich einen Termin bei meinem FA, bin sehr gespannt was dabei rauskommt
  4. Hallo Claudinchen, Mönchspfeffer kann man zur Zyklusregulierung einsetzen, aber auch wenn man sehr mit PMS zu kämpfen hat, so steht es zumindest in meiner Packungsbeilage... Wird angewendet bei... - Rythmusstörungen der Regelblutung - Vor der monatlichen Regelblutung auftretende Beschwerden (PMS) - Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten Ich habe es genommen, um meinen Zyklus zu normalisieren, aber auch wegen PMS. Am besten Du fragst mal Deinen FA danach, wenn Du Dir nicht sicher bist, aber wenn Du kein PMS und einen normalen Zyklus hast, würde ich es an Deiner Stelle nicht für sinnvoll halten. LG Maya
  5. Danke für eure Antworten, ich werde auf jeden Fall morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen, sicher ist sicher Ein Eileiter speziell tut mir nicht weh, es ist mehr alles zusammen besonders der Rücken halt. Und danke auch für eure Glückwünsche, ich hoffe es ist alles in Ordnung, kann mich irgendwie noch gar nicht richtig freuen, aber ich denke spätestens wenn der FA mir sagt das ich schwanger bin und alles ok ist, mach ich Freudensprünge^^ LG Maya
  6. Hallo, bin im Moment etwas verunsichert und es ist mir ziemlich unangenehm zu fragen, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung was das ist... Also, ich hab am 16./17. Mai meinen ES gehabt und heute morgen einen SS-Frühtest gemacht, dieser war ganz leicht positiv, also wirklich nur ein Hauch von einem Strich, aber sichtbar^^. Ausserdem habe ich seit dem Aufstehen heute Morgen besonders auf der linken Seite im Rücken ein starkes Ziehen, das auch nach vorne in den Unterleib ausstrahlt und bis heute Abend noch nicht einmal aufgehört hat. Brustspannen/schmerzen + starke Müdigkeit habe ich schon seit ungefähr 5-6 Tagen. So nun zu meiner Frage... es wäre zwar schon meine 4te SS, aber irgendwie weiss ich nicht, ob diese starken Rückenschmerzen normal sind und auch SS-Zeichen sein könnten oder ob es vielleicht ein Zeichen für eine Eileiterss sein könnte? Kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern, das ich solche Schmerzen bei den anderen SS gehabt habe. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus oder hat selber mal diese Rückenschmerzen in der SS gehabt, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... LG Maya
  7. ...im ersten Moment gebe ich meinen Vorrednerinnen recht, genau das ging mir auch im Kopf rum, als ich lass, was du alles machst... arbeiten, putzen, bügeln, waschen, die Kinder hüten, während deine Frau in den Urlaub fährt usw.... was ist das denn für eine Frau, die ihren Mann so ausnutzt... Aber dann habe ich mal länger drüber nachgedacht und muss ganz ehrlich sagen... das ist nur Deine Sicht der Dinge... ich will Deine Frau jetzt hier nicht in Schutz nehmen oder so, aber man sollte immer versuchen sich auch mal in die Lage des Gegenüber hineinzuversetzen. Und jede Aktion hat ihr Gründe, meiner Meinung nach... Ich denke auch, das bei euch einiges mehr nicht stimmt, als das deine Frau noch ein Kind haben möchte. Ich denke eher, das ihr in eurer Beziehung etwas fehlt und Dir womöglich auch... was das ist, das solltet ihr wirklich in einer Paartherapie herausfinden, denn so gebe ich euch ehrlich gesagt nicht mehr lange... sry wenn ich da so ehrlich bin! Und eins möchte ich noch loswerden... zu einem Streit gehören immer Zwei und das Problem was du hier beschreibst, liegt nicht an dem Wunsch nach einem weiteren Kind... das ist nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat... in einer funktionierenden Beziehung, könnte man sowas vernünftig ausdiskutieren. Just my two cent... Hoffe Du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel, LG Maya
  8. Hallo Galaxy, puh, das ist echt eine schwierige Situation. Da mein Mann und ich im Moment in einer ähnlichen Situation sind bzw. waren, da wir nach 3 Kindern auch noch überlegt haben ein viertes zu bekommen, kann ich mich gut in eure Lage hineinversetzen. Aber für mich war immer klar, das ich meinem Kinderwunsch nur nachgeben werde, wenn mein Partner zu 100 % damit konform geht. Denn was bringt es ein Kind in die Welt zu setzen, wenn ein Elternteil schon von Anfang an dagegen ist? Ist meiner Meinung nach dem Kind gegenüber nicht fair! Wenn ich mir Deine Zeilen so durchlese, muss ich schon sagen, das sich Dein Standpunkt sehr eindeutig anhört und es daran nichts mehr zu rütteln gibt. Hast Du Deiner Frau das auch so klar und deutlich gesagt? Ich kann Deine Frau zwar einerseits verstehen, aber andererseits solltest Du ihr vielleicht nochmal auf vernünftige Art und Weise klar machen, wie Du dazu stehst und vorallem WARUM! Das ist sicher keine gute Basis, um noch ein Kind zubekommen, sry wenn ich das so direkt sage. Ich denke auch, das eine realistische Pro und Kontra Liste da vielleicht eine gute Grundlage wäre, damit ihr beiden euch mal zusammensetzt um die Situation zu klären. Wichtig ist dabei, das Du Deiner Frau wirklich auch die Gründe für Deine Bedenken sagst und wie Du dich fühlst! Aber versuche auch Deine Frau zu verstehen und ihre Argumente zuzulassen. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, ihr kommt auf einen Nenner, LG Maya
  9. Ok, danke für eure Antworten. Dann werde ich den Möpf mal weiternehmen und hoffen das es sich langsam einpendelt. Und Dir Heike wünsche ich alles Gute, auf das sich Deine Kleine nicht mehr all zu lange Zeit lässt und Du sie bald in Deinen Armen halten kannst. *Daumendrück LG Maya
  10. Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage... Kann mir von euch jemand sagen, wie lange man Mönchspfeffer einnehmen sollte um den Zyklus zu normalisieren? Ich habe ihn nun ca. 1,5 Monate genommen, da ich ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen hatte. (mal 31 aber auch oft bis zu 38 Tagen oder mehr) Nun mein letzter Zyklus war nun schon nur 29 Tage lang, was mich schon sehr gewundert hat und meine Mens ist diesmal auch länger und stärker als sonst (mit einem Tag Pause dazwischen). Was meint ihr, muss ich den Möpf jetzt noch weiternehmen, damit sich das auf ca. 29 Tage einpendelt oder kann ich ihn jetzt schon absetzen? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, LG Maya3
  11. Mein letzter Zyklus war sehr kurz, mal sehen, wies weiter geht. Neuer NMT: 03.06.07
  12. Hi, also ich habe heute meine Mens bekommen, waren dann doch wohl nur Vorboten der Mens... schon lustig denn so einen "kurzen" Zyklus hatte ich noch nie, aber was solls Drücke Euch die Daumen, das es bei euch geklappt hat, LG Maya
  13. Huhu, mir geht es auch ähnlich... habe seit Montag auch ein Ziehen im Unterleib, das mit jedem Tag stärker geworden ist. Heute morgen war mir dazu noch total übel und die letzten zwei Abende auch. Dabei ist es auch bei mir eigentlich noch viel zu früh für diese Anzeichen. Ich red mir dauernd ein, das es sicher die Vorboten für meine Mens sind, aber ich kann selber nicht recht dran glauben, da mein letzter Zyklus 38 Tage lang war und es daher schon noch sehr früh für diese Anzeichen wäre. Ausserdem muss ich ständig an meine letzte Schwangerschaft denken, in der ich ab der dritten/vierten Woche ständige Übelkeit mit Erbechen und Ziehen usw hatte... schon komisch alles. Aber vielleicht will unser Körper uns auch nur aufs Glatteis führen, wer weiss... abwarten und Tee trinken LG Maya
  14. Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, da es mein viertes Kind sein wird, wegen dem ich hibbel , ka ob das was ausmacht. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt, LG Maya NMT zwischen dem 07.05.07 und 14.05.07 (meine Zyklen schwanken zwischen 31 und 38 Tagen)
  15. Hallo, ich hab hier mal etwas mitgelesen und wollte mal meine Sicht der Dinge schildern, vorallem eine Antwort auf Deine Pro und Kontra Liste geben... Also bei uns war es damals so, das ich ungewollt (schreckliches Wort) schwanger geworden bin, eigentlich haben wir bis zu dem Zeitpunkt beide nie wirklich über Kinder nachgedacht und wenn dann eher in die Richtung, das wir keine Kinder wollten. Für mich stand aber immer fest, das ich niemals abtreiben würde, das wusste mein Partner damals auch... Tja dann bin ich trotz Pille schwanger geworden und als mein Frauenarzt mir die frohe Botschaft verkündete war ich fix und fertig, vorallem weil ich Angst vor der Reaktion meines Partners hatte, da er bisher nur dagegen war... also fuhr ich weinend nach Hause... und es geschah genau das Gegenteil von dem, was ich erwartet hatte... er wusste sofort was los war und freute sich aufeinmal total das ich schwanger war... da war ich erstmal buff^^ Mittlerweile haben wir drei gesunde Jungs und sind momentan schwer am überlegen, ob noch ein viertes in Angriff genommen wird... beim zweiten gab es eigentlich gar keine Kontras, weil klar war, wo ein Kind ist, muss noch ein zweites her... beim dritten gab es auch eher wenig Kontras, aber schon mehr und jetzt beim Gedanken ein viertes sind wir schon schwer am überlegen, man wird ja nicht jünger^^... Ne im Ernst, die Kontras von meinem Mann liegen vorallem im Finaziellen, aber auch etwas daran, das unser Leben dann noch stressiger würde Meine Kontras sind für Dich weniger intressant, weil sie eher mit der Endbindung und der Schwangerschaft zutun haben, da es der vierte KS wäre. Achja und was mich ehrlich gesagt auch etwas davon abhält, ist die Gesellschaft, wo man von manchen Leuten ja mit vier Kinder schon als asozial abgeschrieben wird... aber am meisten Angst hätte ich wohl vor der Reaktion der Omas und Opas Aber alle anderen Dinge, wie weniger Freiheit usw. waren ab dem Moment wo ich das erste Mal schwanger war total nebensächlich... wir haben alle was andere als negativ ansehen, gerne in Kauf genommen und ich bin sehr froh, das es so gekommen ist. Ich wüsste gar nicht was ich den ganzen Tag machen würde, ohne meine Kids, ein Leben nur mit Arbeit und Party und Freiheit... früher dachte ich das wäre was, aber ich bin froh, eines besseren belehrt worden zu sein Zum Thema, Dein Freund müsste seinen Sport aufgeben, wenn ihr ein Kind habt... sry aber was blöderes hab ich noch nie gehört... man ist doch mit Kind nicht gefesselt und darf nur noch zu Hause rumhocken... im Gegenteil, ich finde grade mit Kinder ist man besonders gefordert aktiv zu sein. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Deine Frage beantwortet auch wenn meine Pro und Kontras vielleicht eher im Kontext erkennbar sind ... Ich wünsche Dir viel Glück, das wird schon LG Maya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.