Zum Inhalt springen

Triene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Triene

  1. hallöchen ich bin neu hier und hab ein großes problem was sicher die eine oder andere von euch kennt. ich habe schon seit ich denken kann einen absoluten kinderwunsch. ich fühle mich auch reif dafür da ich schon einige erfahrungen gemacht habe und jetzt endlich jemand gefunden habe mit dem ich wirklich zukunftspläne habe..wir wohnen auch seit über einem jahr zusammen und alles ist wunderbar. ich wünsche mir so sehr ein kind, habe das thema (zwar merh allgemein) schon angesprochen, aber mein freund will jetzt einfach noch kein kind. wie kann ich es ihm vielleicht doch etwas "schmackhaft" machen? er will ja auch kinder, aber halt jetzt noch nicht, und das fällt mir sehr schwer seine meinung zu akzeptieren, könnt ihr mir helfen? liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.