Zum Inhalt springen

Angie1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angie1980

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Angie1980

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ach, danke für eure Antworten. Ich habe gestern mit ihm ein wenig gesprochen und wir haben beschlossen, zu einer Paartherapeutin zu gehen. Denn so kann es nicht weiter gehen. Wir haben vor der Schwangerschaft auch schon öfters Streits gehabt aber die sind nie so ausgeartet wie jetzt. Es sind ja wirklich nur Kleinigkeiten, weswegen wir uns streiten und irgendwie finden wir keinen gemeinsamen Nenner. Ach, ich hoffe, dass uns die Therapeutin ein wenig helfen kann. Denn ich freue mich so auf unser Baby und ich wünsche mir ein gemeinsames Leben mit meinem Freund. lg Angie
  2. Die Trennung von meinem Freund sehe ich nur als letzten Ausweg, damit das Baby halbwegs entspannt die Zeit in meinem Bauch genießen kann. Ich möchte mich nicht wirklich von ihm trennen, da es wie gesagt wirklich ein Wunschkind ist und tief in meinem Inneren weiß ich, dass ich ihn noch liebe. Dass wir jetzt wegen so vielen Kleinigkeiten explodieren und uns gegenseitig das Leben schwer machen, damit hat keiner von uns gerechnet. Nur weiß ich momentan mit dem ganzen Chaos in meinem Kopf nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin schon sooo verzweifelt. lg Angie
  3. Hallo, ich hab mal eine Frage. Mein Freund und ich haben in letzter Zeit sehr viel Streit und wir diskutieren so heftig miteinander, dass dann oft die Tränen bei mir ausbrechen. Jetzt habe ich Angst, dass dieser Stress meinem Baby schadet. Ich bin in der 17. SSW und meine Mutter hat schon gesagt, dass ich ein sehr unruhiges Kind bekommen werde und ich den ganzen Stress, den ich bis jetzt hatte, bei dem Kind nicht mehr gut machen kann. Ist es wirklich so schlimm? Ich weiß, dass das Baby jetzt schon alles mitbekommen kann, aber leider provouziert mich mein Freund so stark, dass ich nicht mehr ruhig bleiben kann. Ich stehe kurz davor, mich von dieser Beziehung zu lösen, obwohl es mir sehr weh tut daran zu denken, da dieses Baby ein Wunschkind ist. Wir wollten es beide und jetzt gehen wir uns wegen jeder Kleinigkeit fast an die Gurgel. Ist es besser für das Kind, wenn ich mich so schnell wie möglich von meinem Freund trenne, damit der Streit und der seelische Stress endlich aufhört? Ich will doch nur das beste für mein Kind. lg Angie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.