Zum Inhalt springen

okesil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von okesil

  1. Ja, aber das ist nur für Frauen die in den Wechseljahren kommen. Ich bin ja noch nicht soweit, sondern möchte erstmal Kinder bekommen Mein Arzt sagte 1x tägl. , aber... ab wann und für wie lange???
  2. Hallo, ich soll vom Frauenarzt Utrogest einnehmen. Nur leider weiß ich nicht, ab welchen Zyklustag ich beginnen soll und wie lange ich die dann einnehmen muß. Ich habe eine Progesteronschwäche und Utrogest soll mir helfen, das sich das befruchtete Ei einnisten kann. Kennt sich jemand damit aus? Mein Frauenarzt ist leider in moment nicht erreichbar um nachzufragen Ich danke im vorraus schon für Eure Antworten Liebe Grüsse Okesil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.