Zum Inhalt springen

Tigerente88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tigerente88

  1. Wollte nur einen kurzen Bericht abwerfen, dass die Gelbkörperhormone gleich im ersten Monat gewirkt haben... keine Zwischenblutungen mehr... und die Regel blieb auch gleich weg. Positiver Test am 03.04. Morgen ist mein Frauenarzt auch wieder da... war leider im Osterurlaub. Aber die Schwangerschaft bestätigen hat der Vertretungsarzt auch hinbekommen Will hiermit allen anderen Mut machen Tigerente 88
  2. Habe seit 5 Zyklen immer ein paar Tage vor der Periode leichte Blutungen, aber keine Schmierblutungen, sondern schon eine Blutung. Nachdem mein Arzt Entzündung, Zyste oder eine abgegangene Schwangerschaft ausgeschlossen hat, lässt er mich nun Tempikurve malen und hat am 7. und 20. Tag Blut abgenommen, da er auf Gelbkörperschwäche tippte. Habe wieder seit dem 21. Tag leichte Blutungen, und laut Auskunft des Arztes sind die Werte alle bombig in Ordnung, so dass er sich die Blutungen im Moment auch nicht wirklich erklären kann. Er tippt jetzt darauf, dass der Gelbkörper nach der Blutentnahme gesunken ist und dadurch die Blutung ausgelöst wurde, aber ich habe nach wie (heute 23. Tag) nach wie vor keinen Temperaturabfall, und der müsste nach seinen Aussagen eintreten. Da sich durch die Einnahme von Agnucaston seit 3 Monaten keine Besserung einstellte, soll jetzt ab nächstem Zyklus ab dem 15. Tag Gelbkörperhormone nehmen. Bin ja eigentlich beruhigt, dass die Hormonwerte O.K. sind und auch ein Eisprung stattfindet, aber diese ungeklärte Blutung jeden Monat macht einen irgendwie nervös. Hat jemand auch solche Erfahrungen? Danke bereits im Voraus Tigerente 88
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.