Zum Inhalt springen

SilviaB.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SilviaB.

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    München
  • PLZ
    81739
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bankangest.
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    23.11.1997
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SilviaB.

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. SilviaB.

    Legasthenie

    Hallo 4er Mama Wo "in der Nähe" genau meinst du denn? Ich würde mich sehr über Kontakt freuen, gern auch per Mail und gern auch von anderen betroffenen Elternteilen, am liebsten aus der Nähe von München. Mein Sohn ist 9 Jahre, in der 3. Klasse und hat ebenfalls Legasthenie. Ich hab es schon länger geahnt und vor ca. einem halben Jahr haben wir dann ein Gutachten erstellen lassen. Trotz festgestellter nomaler bis überdurchschnittlicher Intelligenz rutscht er nun langsam auch in anderen Fächern ab, da er sein Wissen schriftlich nicht "geordnet" wiedergeben kann! Die Lehrerin gibt sich zwar verständnisvoll, hat glaub ich aber nicht sehr viel Erfahrung mit solchen Kindern und ich vermisse vor allem die regelmäßige Motivation, die mein Kind so dringend bräuchte! Freue mich über jeden Erfahrungsaustausch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.