Zum Inhalt springen

Exeter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Exeter

  1. Hallo ihr Lieben! Laut Hormonstatus ist bei mir alles im grünen Bereich außer die Gonadotropine LH und FSH. D.h. ich hab keinen Eisprung im herkömmlichen Sinn. Habt ihr Erfahrungen, dass man mit einer Hormonersatztherapie diese beiden Hormone stimulieren kann? Weil die Regel bekomm ich normal, es ist halt nur ohne Ei. Ich möchte gerne mal schwanger werden und möchte mal hier mal fragen, ob ihr mit solchen Hormonersatztherapien, soweit dies möglich ist, Erfahrung hat und wie groß die Chance ist, dann schwanger zu werden bzw. wie lange so ne Therapie dauert. Danke! Lg Exeter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.