Zum Inhalt springen

flattka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flattka

  1. Hi, hast Du den digitalen Ovutest benutzt ? Falls ja wurde dir "Eisprung" angezeigt ? Die Striche müssen auch gleich "fett" sein. Ich drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat. Morgen haben wir den ersten FA Termin und werde dann mal berichten. MfG Thorsten
  2. Hi, ich wollte euch mal fragen ob ihr bei der Untersuchung um die Schwangerschaft festzustellen 10 Euro bezahlen musstet ? Bei den normalen Vorsorgeuntersuchungen sind sie dann ja nicht fällig. MfG Thorsten
  3. Hi, erst mal Danke auch von meiner Frau. Viele Frauen Orakeln mit Personastäbchen. Da wir aber noch Teststäbchen vom Digitalen Clearblue Ovutest hatten, habe ich einfach die benutzt. Das Prinzip ist das gleiche wie zur ES Ermittlung. Sollte kurz vor dem NMT ein Eisprung angezeigt werden ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ziemlich hoch da das LH irgendwie Kreuzreagiert oder dem HcG ähnlich sein soll. Ich war da auch immer eher skeptisch aber anscheinend funktioniert es ja doch. MfG Thorsten
  4. Hi, was soll denn mit den digitalen nicht in Ordnung sein ? Bis jetzt haben sie bei uns immer Richtig angezeigt (bisher ja immer negativ). Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. MfG Thorsten
  5. Hi, ja das Orakel und den Test hab ich gemacht da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe aber natürlich mit ihrem einverständnis und ohne zu drängeln. Wir sind/waren im 3. ÜZ nach absetzen der Pille und einige anzeichen das es geklappt hat waren ja da. NMT ist am 16.3 und wie es so ist hat ihr Frauenarzt natürlich gerade Urlaub bis zum 16.3. Am Wochenende werden wir nochmal einen Test machen und dann gleich am Montag zum Frauenarzt fahren. MfG Thorsten
  6. Hi, seid mir bitte nicht böse aber im Moment bin ich (und meine Frau) ziemlich aufgeregt und auch etwas nervös. Ich lese schon eine Weile bei euch mit und nun haben wir auch mal eine Frage. Eben habe ich mal Orakelt und es war Fett positiv. Natürlich habe ich auch sofort einen SST gemacht (Clearblue Digital) welcher auch "Schwanger" sagt. Soweit erstmal sogut. Das Problem was wir nun haben ist Folgendes, am Samstag Abend, gestern Morgen und heute Morgen hatte meine Frau (36) einen dunklen bräunlichen Fleck in der Slipeinlage. Sie sagte aber auch es wäre nur minimal. Den vom Sonnabend hätte ich ja noch mit der Einnistung erklären können (ES+8) aber die von gestern und heute Morgen ? Was sagt ihr denn dazu, sollte sie sofort zum Arzt oder noch wenigstens den NMT abwarten ? MfG Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.