Zum Inhalt springen

Morpheus25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Morpheus25

  1. Und euch allen nochmal Danke für die nette Aufnahme hier LG Andi
  2. Danke für deine Erklärung, war sehr interessant zu lesen! Amélie ist wenn cih von anderen Kindern Geschichten höre, noch recht umgänglich was das Trotzen betrifft ;-). Aber ich mach mir nichts vor und rechne damit dass es noch schlimmer kommen kann oder wird LG Andi
  3. Hallo! Ich bin ja ein Papa, also...ich wäre bei einem Jungen glaub ich gleich besorgt. Amélie ist zwar erst 2 aber ich denke, ich werde ihr später einfach vertrauen! Das ist das Wichtigste. Verbote von wegen, bis 18 nicht weg gehen und so Blödsinn bringt gar nichts, höchstens das gegenteil von dem was man möchte LG Andi
  4. Ich bin der Papa der Kleinen . Oder meinst du überhaupt mich? Hate in meiner Vorstellunghier geschrieben was passiert ist, deswegen weiss sie es LG Andi
  5. Du kannst ruhig frag, das ist kein Problem. Meine Frau ist im Oktober an einer Gehirnblutung ganz unerwartet gestorben. Sie ist einfach um gekippt und das wars dann. Ich kämpfe noch sehr dass ich drüber hinweg komme aber im Moment seh ich noch kein Licht. Die einzige die mir Kraft gibt nicht in ein Loch zu fallen ist meine Tochter. LG Andi
  6. So ich trau mich mal und frage einfach mal . Ich hab viele Fragendie mir am Herzen liegen da ich wirklich alles richtig machen möchte, jetzt wo die Mama der Kleinen nicht mehr da ist. Also, wann sollte ein Kind sauber sein und wie macht man das? Ich entschuldige mich schon mal falls das eine blöde Frage ist, ich habe in solchen Dingen noch nicht so viel Ahnung, wir haben darüber auch nicht gesprochen LG Andi
  7. Wir haben es versucht aber irgendwann ist jeder Widerstand zwecklos und ab und zu bekommt Amélie auch Schokolade LG Andi
  8. Danke für eure liebe Begrüßung. Ich werde bestimmt oft Fragen haben, Amélie ist gerade in der sogenannten Trotzphase und ich zweifle sehr oft an mir. Ihre Mutter hat sehr oft schneller gewusst was zu tun ist aber das ist wohl der Mutterinstinkt der mir leider fehlt. Jedenfalls tue ich mein Bestes und hoffe dass es ausreicht! LG, Andi
  9. Hallo allerseits! Ich bin keine Mama sondern ein Papa und ich hoffe das ist kein Problem. Ich wusste nicht recht wo ich hier schreiben soll aber ich denke hier bin ich richtig. Ich bin seit Oktober 2006 alleinerziehend, da meine Frau an einer Gehirnblutung plötzlich und unerwartet verstorben ist. Unsere gemeinsame Tochter Amélie ist jetzt fast 26 Monate alt. Sie wurde am 02.01.2005 geboren. Ich dachte mir, es kann ja nicht schaden wenn ich mich hier en bisschen umhöre und mir ab und zu Tips hole von Mamas . Bitte sagt es ruhig wenn ein Mann heir eher unwilkommen ist. Ich bin übrigens 25, heisse Andi und wohne mit meiner Tochter in der Nähe von Wien. Meine Frau war aber Deutsche, sie hat in Berlin gelebt und ich habe sie kennengelernt als ich mit einem Kumpel dort bei seinen Verwandten war. Gruß, Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.