Zum Inhalt springen

sun777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sun777

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sun777

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo , ich bin neu hier und wollte lieb grüßen:) Kurz zu mir - ich bin 25.jahre und habe seid Dezember 06 die pille nicht mehr genommen. Ich habe gedacht das ich es diesmal schon gepackt habe, aber leider kam heute mein mens. und ich bin etwas traurig.Naja auf ein neues!!! Habe heute den CLEARBLUE Ovulationstest Digital bestellt.Hat jemand damit Erfahrung??? Ich freue mich auf Antworten......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.