Zum Inhalt springen

minolta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über minolta

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von minolta

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Heike, vielen Dank für Deine Antwort - ich habe im Net mittlerweile die Angabe gefunden, daß hcg nach Injektion zwischen 7 und 10 Tagen bräuchte, bis es restlos verschwunden ist - ich bin am 9.Tag nach Injektion und vermutlich sind das dann wohl noch Reste von dem Predalon... Gehe aber morgen zu meiner FÄ und lasse mir am besten Blut abnehmen, dann sehen wir hoffentlich weiter;) lG Manu
  2. @Lisa-Lena: Vielen Dank für Deine Antwort - ich habe heute morgen zweimal schwach positiv getestet, bin aber jetzt sehr verunsichert, weil ich den Testdank meiner Blödheit viel zu früh gemacht und außerdem überhaupt nicht mehr daran gedacht habe, daß ich ja vor 9 Tagen 5000 IE hcg gespritzt bekommen habe, um den Eisprung auszulösen. Nun muß ich bis morgen warten, um zu sehen, was mein FA dazu sagt - und ich könnte mir vor Wut auf mich selbst wohin beißen, seufz***
  3. Huhu zusammen, mal ne ganz dringende Frage - vielleicht fällt ja einer von euch was gescheites dazu ein? Ich war so "blöd", heute morgen am 8.Tag nach ES und insgesamt 20.ZT bei einer Zykluslänge von 24-26 Tagen einen Frühtest zu machen, der ab 25 IE hcg anzeigt. Vor 9 Tagen wurde mein Eisprung nach Clomifen mit nur 5000IE Predalon (von anderen habe ich gehört, daß da meist 10000 IE verwendet werden) ausgelöst. Der erste Test, der innerhalb von 3 bzw. maximal 4 Minuten anzeigen sollte, wurde mit Morgenurin gemacht. War negativ und ich legte ihn weg - habe auch keine 3 Minuten mehr draufgestarrt, sondern bin frustriert mit Bauchschmerzen wieder ins Bett. Eine Stunde später sah ich wieder drauf, weil ich ihn wegschmeißen wollte. Da war klar, aber schwach eine zweite Linie zu sehen. Und nun, schlagt mich, habe ich einen zweiten Test ohne Morgenurin hinterher gemacht - ich dumme Nuß, ich:( - und der war nach gut 5 Minuten deutlich schwächer auch positiv... Ich probiere seit 10 Jahren, schwanger zu werden - nie geklappt, keiner weiß, woran es hätte liegen können. Ich habe in all den Jahren viel geweint, ein Vermögen für negativ ausgefallene Tests verballert... naja, viele von euch kennen das wohl auch:eek: Ob das nun von dem Predalon noch kommen kann? Ich finde im Net nix dazu, in dem Beipackzettel steht auch nix... Gott, warum habe ich mich bloß hinreißen lassen, auch noch meine beiden Tests zu machen:mad: Wäre ganz lieb, wenn mir eine von euch antworten würde - ich bin gerade ziemlich durch den Wind, weil ich mich garnicht traue, mich in irgendeiner Form zu freuen..... lg Manu
  4. Huhu zusammen, ich bin neu hier, möchte mich damit auch gleich mal vorstellen und einiges an Fragen an die Erfahrenen unter euch in die Runde werfen:) Ich heiße Manu, bin 36 Jahre alt, nach etlichen Jahren grundloser (diagnostisch beide Seiten wiederholt gecheckt) Kinderlosigkeit habe ich diesen Monat meinen ersten Zyklus mit Clomifen vom 5.-9.ZT, einem ausgelösten Eisprung (Predalon am 11. ZT, ES nach Kurve und Zervixschleim am 12. ZT, nach gefühltem Mittelschmerz auch) und seit dem 14.ZT tägl. eine Kps. Utrogest oral. Letzten Zyklus sollte ich es lediglich ab dem 14.ZT mit Duphaston 2xtgl. versuchen. Von dem Zeugs taten mir derart die Brüste weh, daß ich dachte, sie würden mir jeden Moment explodieren - sehr unschönes Gefühl:( Mein Zyklus von ca. 25 Tagen verkürzte sich auf 23 ZT und nun sollte ich halt Clomi und Utrogest nehmen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die mit dieser Therapie schwanger wurden? Und wenn ja, wieviel Zyklen habt ihr mit Clomi gebraucht? Wie habt ihr das Utrogest vertragen? Ich kam die ersten 4 Tage wunderbar damit zurecht, keinerlei Nebenwirkungen. Seit gestern nun (ich bin heute am 7.Tag nach ES) jucken die Brustwarzen, es piekst und zieht immer mal wieder in den Brüsten - längst nicht so fies wie mit dem Duphaston, irgendwie auch anders. Ich habe immer wieder mal ein Pieksen im linken und rechten Unterbauch, manchmal so einen dumpfen Schmerz, als würde meine Mens kommen, dann ist wieder für Stunden garnix. Mein Mumu erscheint mir weicher als sonst in der zweiten Zyklushälfte und heute früh war meine Basaltemperatur um 0,3° höher als die Tage nach Eisprung, ich dümpelte so um 37° und bin also heute morgen bei 37,3°C gelegen. Kann das an dem Utrogest liegen? Weiß Jemand, ob das Einfluß auf die Basalkurve nimmt? Wobei ich mich gerade frage, warum es das nun erst am 6.Einnahmetag tun sollte:confused: Und gleich noch eine Frage, weil ich so viel im Net darüber gelesen habe - gibt es Frauen, die bereits 5 Tage vor NMT postiv getestet haben? Ich hatte mir fest vorgenommen, nie wieder zu hibbeln, und jetzt tue ich es doch:D lG Manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.