Zum Inhalt springen

malik0402

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von malik0402

  1. Hallo, vielen Dank für Eure netten Worte. Ja, dass der Triple Test allein nich aussagekräftig ist, ist mir ja auch bekannt. Und wenn uns das Ergebnis egal gewesen wäre hätten wir Ihn auch ganz sicher nicht gemacht. Was mich an der ganzen Sache nur noch zusätzlich Ärgert, ist auch das Verhalten meine Frauenärztin. Mit der Feststellung der Schwangerschaft wurde ich dort Patienin. Gleich zu beginn teilte ich ihr mit, dass ich mir auf Grund der Einnahme von Antibiotika Sorgen mache, dass das Kind keinen Schaden genommen hat. Man hat ja hier auch schon so einiges gehört. Dann werden Untersuchungstermine einfach abgesagt. Das schlimmst ist, dass im Mutterpass keine Angaben zur Messung der Nakenfalte gemacht wurden. Ich bin mir eigentlich so ziemlich sicher, dass das gar nicht ordentlich gemacht wurde. Auch der Genetiker den wir vor der FU aufgesucht haben fand dies etwas merkwürdig. Ich habe ja nun mal den Vergleich aus meiner ersten Schwangeschaft. Hier weiß ich, dass ein Hinweis zur Nackenfalte aufgenommen wurde. Auch den Tripletest habe ich damals machen lassen. Es war alles in Ordnung. In der jetzigen Schwangerschaft ist alles anders. Zuerst konnten wir uns nicht richtig freuen, weil wir immer Angst hatten, wir können es verlieren. Wegen der Medikament. die Ärztin sagte die Natur würde dies dann schon alleine regeln und nun der schlechte Test. Auch wurde bisher noch keine weiter Blutuntersuchung vorgenommen. ich weiß also nicht, ob ich z.Bsp. an Eisenmangel leide oder ob die Einnahme meiner Schilddrüsen-Medikamente ausreichend ist. Ich bin sehr stark am überlegen ob ich noch während der schwangerschaft den Arzt wechsle. Leider gibt es bei uns nicht so viel und die die da sind nehmen meißt keinen neuen Patienten auf. Hat jemand Erfahrungen mit dem wechsel in der Schwangerschaft? Darf ein Arzt mit die Behandlung verweigern und sagen er nimmt keinen neuen Patienten mehr auf? Im bezug auf den T-Test bin ich mir auch fast sicher, dass hier falsche Angaben gemacht wurden was die SSW und mein Gewicht ... betrift. Das alles habe ich in meinem Kopf und dann noch die bange Frage ist alles in Ordnung. Da fällt das abschalten nicht leicht. Zum Glück habe ich meinen "Großen" der mich immer wieder zum lachen bringt. Liebe Grüße Malik0402
  2. Hallo, ich bin neu hier und schon seit Stunden im Netz auf der Suche nach einer Seite, auf der es werdende Mütter gibt, die mir Ihre Erfahrungen mitteilen können. Nachen einem auffälligen Triple Test habe ich am Mittwoch eine Fruchtwasseruntersuchung gehabt. die Arztun stellte hier fest, dass die Schwangerschaft bereits weiter ist als im Mutterpass aufgenommen und sagte, dass deshalb ein falsches Ergebnis vorliegen kann. Es dauert nun noch 2 Wochen bis wir das Ergebnis erfahren. Die Zeit vergeht einfach nicht und die Nerven liegen blank. Vielleicht hat ja einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mit mitteilen, wie es bei Ihm war. LG Malik0402
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.