Zum Inhalt springen

~Anna~

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ~Anna~

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ~Anna~

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich danke euch beiden sehr,es ist nicht lang her da war ich noch schwanger,es war so schön. Na ja was solln wir machen? Wir müssen stark sein für unsere anderen beiden Kinder. Gruß Anna
  2. Am 19.01.2007 in der 25 SS bist du von uns gegangen,du bist leise und langsam eingeschlafen bei mir,deiner Mama unterm Herzen in dem Herzen wo du immer bleiben wirst,deine Geschwister wissen von dir und vermissen dich zu spüren in Mama´s Bauch. Nick wir lieben dich,und werden immer an dich denken. Ich weiß du bist nicht alleine bei den anderen Sternchen die auf dich achten denn du bist noch so klein gewesen. *Nick ich liebe dich
  3. Hallo erstmal ich möchte gern von meinem Sternchen Nick erzählen: Als ich schwanger war,das 3 mal,haben wir wirklich überlegt ob wir noch ein Baby schaffen,aber waren uns dann einig "Ja"wir wollen noch ein Baby. Ich freute mich da nach riesig und räumte schon um und war mir so sicher das auch das 3 Baby gesund sein wird. Der ET war am 09.05.2007 und im Dezember 06 schickte meine FÄ mich nach einem US in die Klinik zum US,was nichts besonderes war denn bei meinem Sohn Ben mussten wir auch dort hin weil er eigntlich ein Zwilling war aber der Zwilling wollte nicht weiter wachsen ab der 7 Woche was schon schwer genug war,und meine Tochter lag damals falsch rum. Also machten wir uns keine Sorgen,bei diesem US wurde ein Zwerchfell Defekt gefunden,was soweit nicht schlimm wäre,es wurde Blut aus der Nabelschnur entnommen,was sehr schmerzhaft war. Da wurde dann das ganze Ausmaß festgestellt. Nick hatte ein der seltensten und schlimmsten Cromosomstörung,es hieß da nur noch........ Bis zum Ende schwanger sein,ihn bekommen und auf gut Glück 1 Woche 1 Monat oder 1 Jahr ein Baby haben? Oder ein Fetuzit(Tötung durch die Bauchdecke)vornehmen lassen und Nick auf natürlichem Wege tot zur Welt bringen. Ich durfte bis dahin nie eins meiner Kinder nromal entbinden hatte 2 Kaiserschnitte. Wir hatten ca. 1 Woche zu überlegen. Aber für uns stand sehr schnell fest ich nehme es auf mich Nick tot im Bauch zu tragen mich zu verabschieden solange er noch lebte und dann die Schmerzen einer normalen Geburt durch zu machen,als ihn bis zum Ende mit dem Gedanken im bauch zu haben das er nur zu 15 % überleben kann und das dann auch nur auf ungewisse Zeit im KH,das wäre für unsere Kinder schwerer und für mein Mann und mich. Wir gingen dann am 17.01.2007 ins KH mein Baby wurde getötet (unter tränen) musste ich mit ansehen und fühlen wie das kleine Herzchen aufhörte zu schlagen und mein so aktives Baby sich nicht mehr bewegte, die Ärzte schauten dann noch Minuten lang auf dem Monitor das er auch wirklich tot ist. Grausam diese Zeit...... Ich bekam zur selben Zeit das Wehenmittel gespritzt,dann ging das warten los.....32 Std.mit meinem toten Baby,die aller schlimmste Zeit meines Lebens. Am 19.01.2006 in der SS 24+4 um 6.15 Uhr habe ich dann mein Nick zur Welt gebracht,580 Gramm schwer und schon ganze 29 cm groß und der Kopfumfang 21,0 cm,er hätte Leben könne ohne diese Krankheit,er wäre so stark und groß gewesen. Und um 12 Uhr haben die mich nach hause geschickt. Es wurden bei der Obtuktion noch andere Dinge festgestellt, zu kurze Oberschenkel Knochen,Hasenscharte,Kopf zu klein,die Lunge nur halb ausgebildet,die Leber verrutscht das Herz auf der falschen Seite...... er wäre an seiner Geburt gestorben...qualvoll erstickt. So war es wohl besser für meinen Nick bei mir seiner Mama unterm Herzen einzu schlafen. Danke fürs lesen. *Nick wir werden immer an dich denken. Nun warten wir das
  4. Hallo ich bin die Anna 23 Jahre aus Alfter bei Bonn. Meine Familie besteht aus meinem Mann Timon 27 und meinen Kindern, Sabine Celine 5 Jahre und Ben Germain 1,5 Jahren und dazu gehört unser Sternchen Nick den ich wegen Behinderungen(nicht lebensfähig ohne mich)am 19.01.2007 mit eingeleiteten Wehen Tot zur Welt bringen musste. Ich freue mich hier neue Menschen/Familien kennen zu lernen die das selbe wie meine Familie und ich erfahren haben,oder einfach nur gern quatschen möchten. Lieben Gruß Anna Bei Fragen nur zu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.