Zum Inhalt springen

walesa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über walesa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von walesa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Einen wunderschönen Guten Tag, ich habe mir soeben eine eigene Online-Temperaturkurve angelegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass bis auf den aktuellen Tag sämtliche Temperaturmesszeitpunkte unter der Option "Kurve anzeigen" nicht übernommen werden. Stattdessen wird nur "00.00" anstatt bspw. "09:00" angezeigt. Gibt`s dafür eine Erklärung? Besten Dank im Voraus für die Hinweise/Erklärungen. walesa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.