Zum Inhalt springen

kersti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kersti

  1. Hallo Ihr beiden, danke für Eure Antworten. Hat mich doch schon etwas beruhigt!! Mir ist gestern auch noch aufgefallen, dass ich mich auch noch verrechnet habe.. Bin heute erst 5 + 6.... Ich werde jetzt wohl auch nur von einem auf den anderen Tag leben. Das wird auch nicht so schwer fallen, weil ich die meiste Zeit eh verschlafe Kurze Frage noch: habt Ihr Euch auch manchmal krank gefühlt? Ich habe leichte Kopfweh, könnt nur noch schlafen und schwitze momentan viel. Ich fühl mich einfach so, als wenn ich krank werde.... War das bei Euch auch so, oder holt mich vielleicht die blöde Grippe ein? Viele Grüsse Kerstin
  2. Hallo an alle, ich war gestern das erste Mal bei meiner Frauenärztin. Also sie bestätigte meine Schwangerschaft und sie wäre auch an der richtigen Stelle Dann hat sie ein Foto gemacht und gemeint, dass da ein kleiner scharzer Punkt wäre, aber man innen noch nichts sieht. Die Fruchthöhle ist 4,5 mm groß. Heute bin ich 5 + 6. Sie hat nichts negatives gesagt. Aber im Netz habe ich gelesen, dass bei den meisten die Fruchthöhle größer war.... Kennt sich da jemand aus? Würde mich über Antworten freuen! PS: Wie geht ihr mit Eurer Angst, speziell in den ersten drei Monaten um? Ich finde es ist gar nicht so einfach, sich ständig mit was positivem abzulenken. Viele Grüsse Kerstin
  3. Hallo Ihr Beiden, vielen Dank nochmal für Eure Wünsche! Das wünsche ich Euch natürlich auch von Herzen! Ich persönlich kanns noch gar nicht richtig glauben Viele liebe Grüsse Kerstin
  4. Hallo ihr Lieben, danke für Eure vielen Antworten!!! Habe gestern die halbe Nacht im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Am Montag geh ich dann zu meiner Frauenärztin, dann habe ich Gewissheit! Bin gestern schon wie eine "Wilde" durch die Stadt zu ihr gehechtet und musste feststellen, dass sie die Woche Urlaub hat. So nehme ich keine Medikamente und letzten Montag halt auch nur wg der blöden Magendarmgrippe. Ich mach mich jetzt nicht weiter verrückt, es wird schon alles gutgehen!! Haben ja jetzt auch über ein Jahr "geübt" ;o) Viele liebe Grüsse Kerstin
  5. Hallo an alle, ich habe heute meinen 4 ten Schwangerschaftstest gemacht und dieser hat positiv angezeigt. Ich bin heute genau 1 Woche drüber. Nun meine Frage: Letzten Montag hatte ich Magen-Darmgrippe und habe 3 Imodium Akut lingual und 2 Fiebertabletten genommen, außerdem die letzten Tage eine Creme gg Kopfhautekzeme. Nun mache ich mir schon etwas Gedanken. Auf der Packung der Fiebertabletten steht nur, die letzten 3 Monate nicht nehmen... Bei den Imodium steht nicht in der Schwangerschaft und von der Creme habe ich keinen Beipackzettel mehr. Hat von Euch jemand Erfahrung damit? Liebe Grüsse Kerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.