Zum Inhalt springen

stefi1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stefi1984

  1. Ich danke euch sehr für eure Antworten!!! :o Werde wirklich erst mal warten, und wenn in einem Jahr noch immer dieser Wunsch in mir schlummert, werde ich ihn mir erfüllen. viele liebe Grüße an die werdenden Mamis und die die es noch werden möchten .....
  2. Ich hab mich schon sehr oft mit ihm unterhalten, er möchte ja auch gerne. Beide sind wir aber für einen späteren Zeitpunkt. Diese Meinung kommt aus dem Verstand, mein Herz sagt aber etwas anderes. Außerdem hab ich Angst, dass wenn ich dann mal schwanger bin, dass ich dann plötzlich alles wieder rückgängig machen will, weil ich denke, dass ich was verpassen könnte... dass es doch zu früh ist.
  3. Ich hab irgendwie ein Problem. Seit etwa eineinhalb Monaten hab ich irgendwie so nen intensiven Kinderwunsch. Surfe ständig auf irgendwelchen Seiten über Schwangere und Mütter rum, um mich über alles genauestens zu informieren. Auf der anderen Seite hab ich Angst, dass mich einfach alles übermannt. Dass das alles nur so ein "ICH WILL UNBEDINGT HABEN ..."-Einfall ist. Ich bin mir im Klaren, dass es eigentlich noch viel zu früh für mich ist, bin gerade mal 20 Jahre alt und arbeite grad mal ein Jahr. Ich hab noch so viel offene Wünsche, die ich mir erfüllen will. Ein Haus bauen, einen wunderschönen Urlaub in der Südsee verbringen, Geld verdienen. Aber dann seh ich wieder die jungen Mütter, mit ihren kleinen Babies, und dann möcht ich auch so gern schwanger sein. Was soll ich bloß tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.