Zum Inhalt springen

Schwester S.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwester S.

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 25 Jahre alt und bin Krankenschwester auf der wochenstation sowie in einer Mutter Kind Kur Klinik. Meine Tochter ist 2 geworden am 24.12.2004
  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    24.12.2004
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Eutin
  • PLZ
    23701
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Schwester S.

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, also ich als krankenschwester mit hintergrundwissen, kann auch nur sagen das schwarztee genau das gleiche ist wie kaffee. sieht nur anders aus u schmeckt auch anders. wenn ihr gerne tee trinkt macht das, aber man muß seinen kindern doch nich alles geben nur weil man früher auch schon als kind schwarztee von seinen eltern bekommen hat. früher hat man sich noch nich den kopf darüber zerbrochen. da gab es auch nen schluck bier,damit das kleine besser schläft. wenn ich ein bier trinke will charlotte auch was haben. deshalb bekommt sie es noch lange nicht.
  2. Hallo casimir, gerade wenn der wunsch nach einem kind so groß ist,klappt es meist nicht.das habe ich schon so oft gehört. mein rat ist ganz entspannt an die sache ran zu gehen und nicht mehr so viel darüber nach zu denken. leichter gesagt als getan. zähle ab dem 1. tag der regel bis zu 10. tag und habe dann 1 woche lang jeden tag sex. so habe ich es gemacht und war prommt schwanger. ist eher unromantisch aber eventuell wirkungsvoll. ich wünsche dir alles gute liebe gruß svenja Meine kleine heißt charlotte ist am 24.12.2004 geboren und wog 3750g und war 53 cm groß
  3. Hallo Denise, ich denke es ist zu früh. meine tochter ist 2 geworden und ich dachte immer:mein kind hat mit 2 keinen schnuller mehr.... naja sie hat immer noch einen. aber wir arbeiten dran. und zwar machen wir das so: unterwegs nehmen wir keinen mit!!! so haben wir als erstes angefangen,dann durfte sie ihn nur noch im bett haben. gab anfangs terror aber als sie gemerkt hat das ich es ernst meine hat sie es akzeptiert. ich habe sie immer versucht abzulenken mit spielen und habe ihr auch gesagt das sie ihn ja wieder bekommt wenn sie schlafen geht. das konnte sie dann so akzeptieren.außerdem sage ich immer zu ihr,dass ich sie nich verstehe wenn sie mit mir spricht und reagiere nicht auf sie wenn sie nen schnuller drin hat. zur zeit ist sie wieder etwas schnuller bedürftiger und ich ziehe es nicht ganz so hart durch. ich denke man muß sie schon unterstützen und ihnen vermitteln das sie keinen schnuller brauchen und schon groß sind aber ich glaube das es auch von alleine kommen muß.man sollte nix erzwingen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.