Zum Inhalt springen

Alex1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex1981

  1. Lach...SG meinte ich....sorry...bin etwas verwirrt und muss mich erstmal an die ganzen Abkürzungen gewöhnen. Mein Fehler...
  2. Hallo, ich bin zwar neu HIER, aber trotzdem schon sehr lange in der Übungsphase. Ich reihe mich hier mal mit ein. SP: 01.03. Diagnostik: Juni 2007 Liebe Grüße an alle und feste für jeden Einzelnen die Daumen gedrückt.
  3. Erstmal VIIIIELEN lieben Dank für eure Antworten!!! Der Empfang hier ist ja wirklich super. Mein Freund wünscht sich auch sehr ein Kind...und nervt mich schon manchmal etwas damit. Manchmal bin ich ganz froh, wenn das Thema "Baby" nicht in meinem Kopf ist und dann kommen wieder diese Fragen z:B. Wann kriegst du denn deine Tage, oder nach dem wir uns "lieb" hatte: Geh doch nicht immer gleich auf Toilette. Das ist manchmal nicht so gaz einfach für mich, da ich mich so oder so schon alleine genug verrückt mache. Ich weiß ja, dass es lieb gemeint ist von ihm und das er sich auch supi dolle freuen würde, wenn es endlich klappt, aber manchmal fühle ich mich einfach unter Druck gesetzt. Bisher haben wir es einfach nur probiert. Da ich auch eine ziemliche Arztphobie habe und einfach auch Angst hatte, dass meine FÄ mir sagen könnte, dass ich niemals schwanger werden könnte, habe ich den Termin immer weiter rausgezögert. Vor knapp 3 Wochen war ich aber so mutig und sie hat mir, zumindest rein organisch grünes Licht gegeben. Das alleine hatte mich auch erstmal unheimlich beruhigt. Sie ist nun der Meinung, dass wir noch ca ein halbes Jahr warten sollen und dann mit der Kinderwunschbehandlung weitermachen würden. Mein Freund muss Anfang März eine Spermaprobe beim Urologen abgeben und dann sehen wir mal weiter. Das mit dem Mönchspfeffer habe ich hier jetzt schon häufiger gelesen und werde ihn mir auch schnellst möglich besorgen...vielleicht funktioniert ja das *hoff. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe...denn oft hört man immer nur, dass es gleich geklappt hat. So, ich werde jetzt hier noch etwas stöbern und wünsche euch noch einen schönen Abend. LG Alex
  4. Hallo ihr Lieben, ich bin so eben ganz frisch zu euch gestoßen und hoffe, dass ich mir die Wartezeit auf ein Baby bei euch ein wenig versüßen kann. Mein Freund und ich versuchen nun schon seit fast 2 1/2 Jahren schwanger zu werden, doch bisher ist leider nichts in Sicht. Mein Freund wünscht sich zwar auch sehr ein Kind, aber wrikliches Verständnis bringt er für mich nicht auf. Hmm...hört sich ja wirklich depressiv an was ich hier schreibe, aber irgendwann darf "Frau" doch auch mal hibbelig werden, oder? Seid alle lieb gegrüßt....Alex:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.