Zum Inhalt springen

Tash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tash

  1. Hallo Firegirlgresu, dein Gedicht ist wunderschön und ich hatte Tränen in den Augen. Das dein Mann nicht drüber redet, ist glaub ich normal meiner redet auch nicht über das alles was geschehen ist. Wir sollten alle den Kopf nicht hängen lassen wir werden alle bestimmt bald wieder schwanger. Aber unsere Sternchen vergessen wir niemals im Leben Viele Liebe Grüße Tascha Fühl dich gedrückt
  2. Hallo Firegirlgresu, also wenn du Lust hast können wir gerne darüber reden kannst mir ja mal sagen wo du wohnst vielleicht kann man sich mal treffen? Und das du dich mit dem Gedanken tröstet das was nicht mit deinem Baby gestimmt hat ist auch normal. Das habe ich mir auch immer wieder gesagt und so bin ich ein bisschen besser mit der Situation klar gekommen. Also melde dich und dann mal sehen. FÜhl dich gedrückt alles Gute Liebe Grüße Natascha Mit einem Sternchen im Herzen
  3. Hallo Tiffie79, danke ihr gibt ehrlich Kraft. Das alles zu überstehen finde es toll das es diese Seite gibt. Ich hoffe es klappt bei uns allen bald wieder schwanger zu werden. Aber unsere Sternenkinder werden wir nie vergessen und für immer Lieben Liebe Grüße an alle Tash mit einem sternchen im Herz ich werde dich immer Lieben
  4. Danke euch beiden, ihr macht mr echt Mut. Im moment bin ich so vernarrt in meinen kinderwunsch und gleichzeitig habe ic angst das irgendetwas wieder passiert keine Ahnung warum. Hattet ihr das auch wenn ja wie seid ihr damit umgegangen. Aber ich bin sicher das wir es zusammen schaffen. Fühlt euch gedrückt Lieber Gruß tash mit einem sternen im Herz
  5. Hallo Tiffie79, Ich hoffe das ich schnell wieder schwanger werde. Aber ich habe immer eine gewisse Angst ist das normal. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als meine eigene kleine Familie. Wir werden es sehn wir werden bestimmt sehr schnell wieder schwanger und wir werden es uns bestimmt gegenseitig sagen viel Glück. Fühl dich gedrückt Gruß Tash Mit einem Stern im Herz
  6. Hallo mary ellen, Es tut mir auch für dich Leid. Wir werden bestimmt bald wieder schwanger aber unsere Sternchen werden trotzdem niemals vergessen. Meiste mit dem Computer bringt was und wieviel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf. Liebe Grüße tash:)
  7. Hallo Mary Ellen, es ist schön einen zu haben der einen selbst versteht. ich weiß nur nicht wie ich jetzt mit meinen Gefühlen umgehen soll? Meistens denke ich nur über meinen Kleinen Schatz nach wenn ich alleine bin und niemand von meiner family sagt ja wir verstehen dich weiß du was ich meine. Liebe Grüße fühl dich gedrückt Tash Mit einem Stern im Herzen
  8. Dein Gedicht hat mich zum weinen gebracht ich bin zwar neu hier drin aber ich weiß wie du dich fühlen musst. bei mir dauert dieser Tag noch was aber ich habe Angst davor. Fühl dich gedrückt alles Liebe Grüß tash
  9. Hallo Leute, das ist das erste mal das ich hier drin bin und finde es erstauneswert was ihr alles für Ideen habt. Das ist toll. Im Moment weiß ich nämlich nicht richtig was ich machen soll und wie ich zu anderen sein soll? In der 8 Wochen habe ich mein Krümmel verloren es müsste wieder von mir gehn. Mein Freund und ich haben uns so gefreut über die schwangerschaft haben es dringend allen erzählt. Am 22.01.07 sagte der Arzt noch das alles ok ist trotz Schmierblutungen und ich habe das erste Ultraschallbild bekommen uind hab mich total gefreut. Ich dachte mir jetzt kannst du einen tollen Geburtstag feiern? Aber es war kein toller Geburtstag ich habe mein Krümmel verloren es war schrecklich und dann kamen die Sprüche von wegen es waren nur Zellen und Ihr seid noch Jung ich möchte am liebsten sofort wieder schwanger werden. Doch ich hatte eine Ausschabung wie lange hat das gedauert bis Ihr schwanger wurdet? Ich würde mich über ein paar Antworten sehr Freuen. Liebe Grüße an Alle Tash
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.