Zum Inhalt springen

Eliah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eliah

  1. mein Vater ist vor 14 Jahren gestorben und ich glaube fest daran das er auf seiner Wolke sitzt und auf mich aufpasst. Bin traurig das er seinen ersten Enkel nie auf den Arm nehmen kann oder ihn trösten aber ich bin mir sicher er währe total stolz auf ihn und wird auch auf ihn so gut aufpassen wie auf mich. Mein Glauben mag zwar für einige Kindisch sein aber mir hilft es und was andere denken ist mir egal. Lg Silke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.