Zum Inhalt springen

wunschtraum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunschtraum

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von wunschtraum

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich war heute zum 2. BT in der KIWU-Klinik. Soll am 30.03 zum ersten Ultraschall. Die Schwester hat gesagt Blut ist OK der Beta-HCG ist ein bisschen niedrig. Ist dass jetzt schlimm? Jetzt mach ich mir wieder eine Woche nur nen Kopf. Was sollich jetzt machen?
  2. Vielen Dank für euere Glückwünsche, natürlich werd ich weiter ab und zu mal nach euch schauen und immer wenns spannend wird mit die Daumen drücken. Bei mir hats ja auch geholfen :-)
  3. So ich kanns noch garnicht fassen ich werd eine Mama. Man ist das toll und ihr schafft das auch, da bin ich ganz sicher.
  4. @ nathi Noch ist nichts verloren, wart morgen ab, aber ich kann verstehen, dass man nicht mehr so ein gutes Gefühl hat. VIEL VIEL Glück morgen. Ich hab seit einer Woche das Gefühl ich hab nen Ball verschluckt, lauf rum als wenn ich im 5.Monat bin, hab ständig ein Ziehen im Bauch, krieg die Hose nicht zu, Völlegefühl und Verstopfung. Ob das ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht, wir werden es am Freitag sehen. Heut früh hatte ich Kreislaufprobleme aber im Moment gehts mir wieder gut. Desto näher "DER TAG" rückt desto kribbiliger werde ich und schlafe schlecht, aber die 2 Tage werde ich noch überstehen und dann sehen wir weiter. 2 Minuten nach dem Transfer hab ich zu meinem Mann gesagt, diesmal klappts und trotz Unwohlsein fühl ich das immer noch so. Naja aber man kann sich auch viel einreden. Wie gesagt Freitag weiß ich mehr.
  5. @ Idefix Ich weiß leider aus eigener Erfahrung dass es nicht hilft wenn ich dir sage es tut mir leid. Ich kann nur eine sagen der Schmerz ist groß aber er wird besser und meim nächsten Versuch schaust du wieder nach vorn. Mir geht soweit ganz gut, gestern war es nicht so toll. Ich war wieder arbeiten ist an sich kein Problem nur bekomme ich im Moment keine Hose zu. Naja hab ich sie halt aufgelassen. Gestern hat ich auch ganz schön "Muskelkater" und Blähungen ohne Ende aber man konnte es aushalten. Ich denke da kommt auch viel vom Predalon das ich mir Sonntag und morgen nochmal spritzen muss, da hatt ich das letzte mal auch Probleme. Aber diesmal läßt es sich asuhalten und ich kann wenigsten durchschlafen. Naja wirklich was neues gibt es erst am 16.03. Ich bleib aber am Ball @Liza Ich hab auch 3 Monate Clomifen genommen eigenlich sagt die dein FA wann der beste Zeitpunkt ist Grüße und Daumen an alle Wunschtraum
  6. Hallo ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden, bei mir sind gestern ein 6- und ein 9-Zeller eingezogen und ich hab das Gefühl die fühlen sich sehr wohl :-) Mir gehts gut werd mich mal noch das WE auf die faule Haut legen und sollte ich nach dem nächsten Predalon-Schub nicht wieder Schmerzen bekommen gehe ich am Montag normal arbeiten. Irgendwie muss ich ja die Zeit bis zum 16.03 totschlagen. Ich halte euch auf dem Laufenden. @nathalie Wir schaffen das diesmal :-) Bis dahin Wunschtraum
  7. @ Mini Du hattest zwar weniger Einzellen aber bessere Ergebnisse, leider hat es für die Eskimos bei mir diesmal nicht gereicht, aber dem Transfer am Freitag steht nix mehr im weg. Und weil es diesmal klappt brauche ich ja keine Eskimos (Wenn ich manchmal selber glauben könnte was ich hier schreibe) @ Nathalie Ich hab vor der ersten ICSi meinen FA gewechselt und heute weiß ich dass dies eine gute Entscheidung war den so einen einfühlsamen und verständnisvollen FA hatte ich noch nie. Bei dem funktioniert nicht alles nach Schema F und wenn ich zu Hause bleiben will schreibt er mich krank. Diesmal möchte ich aber gern arbeiten gehen wenns mir körperlich gutgeht weil das zu Hause rumgehocke macht mich kaputt. @ Himmel Auch du wirst es schaffen wie jeder von uns hier da müssen wir alles fest dran glauben. So ich muss jetzt irgendwie 2 Tage überstehen bis ich die Süßen nach Hause holen kann.
  8. @ idefix, nein nicht die Daumen loslassen jetzt drücken wir nochmal feste das viele übrig bleiben :-) Wann der Transfer ist weiß ich noch nicht muss erst morgen die Werte abwarten. Ich hoffe das viele durchkommen also drückt weiter die Daumen @ nathalie, ich denke 4 sind ok ich hatte bei der ersten ICSI 5 von 17 Viel Glück morgen, und der Transfer tut nicht weh, irgendwie ist das dass angenehmste an der ganzen Sache und dann beginnt eine spannende Zeit.
  9. Hallo Nathalie, ich glaub Blähungen sind normal, musst ein bisschen aufpassen was du isst aber wenn nicht schlimmer wird würde ich erstmal nix nehmen. Mit dem Transfer hat das alles nix zu tun. Wünsch dir alles Gute. Ich komme heute von der PU 13 Stück sind es geworden. Puh das hätten wir schonmal geschafft. Morgen weiß ich dann wie viele befruchtet sind. Mir gehts echt super, beim letzten mal hatte ich echt schlimme Schmerzen, aber das Ziehen im Moment lässt sich gut aushalten.
  10. Na Nathalie23 das hat ja super geklappt. Ich hoffe das klappt bei mir morgen auch so schön. Um 09.00 Uhr bin ich dran und hoffe ihr drückt wieder feste die Daumen. Bis zur Predalon gestern gings mir eingentlich diesmal super, seit heute drückst ein bisschen und ich muss ständig aufs Klo, aber morgen sehen wir ja wie viele Schuld daran waren :-)
  11. Hallo ihr Lieben, hab die Aufregung gestern mit der Fernsehsendung garnicht mitbekommen. Ich war so aufgeregt wegen meiner 2.Ultras heute weil ich doch so erkältet war und bin früh schlafen gegangen, damit die Zeit rumgeht. Ich versuche nicht mehr über die Gesetze oder ähnl. nachzudenken es total ungerecht und beschissen aber man kann es halt nicht ändern und das würde einen nur noch mehr fertig machen sich drüber den Kopf zu zerbrechen. Vielleicht hab ich auch gut Reden im Moment haben wir noch was gespart, aber kein weiß wie lange wir das noch durchziehen müssen. Aber jetzt erstmal aktuell. Heute war der 2. Ultrasch so zwischen 10 und 12 Folis 1,4-1,6mm. Sind lt. Doc noch ein bisschen klein, somit ist die Punktion erst am Dienstag, vielleicht ist mein Schnupfen dann auch entgültig weg. Hab mir heute noch Vitamin c mit Zink gekauft und trinke was das Zeuig hält, mehr kann ich wohl nicht tun und das beste hoffen. Nachher muss ich nochmal anrufen wegen den Blutwerten dann sag ich euch ganz genau wann ihr Daumen drücken könnt -------------------------------------------------------------------------------------- Jetzt bin ich verwirrt. Habe wegen meinen Blutwerten angerufen somit sollte ich noch zweimal 225IEGonal spritzen. Ich hab aber nur noch 2 Mal 150IE da ich ja bis jetzt nur 150IE gespritzt habe. Nach Rücksprache mit dem Arzt wurde mir gesagt das ist ok ich soll mit 150IE weiter machen.Ja was denn jetzt reichts oder reichts nicht. Irgendwie steig ich jetzt nicht mehr durch. Darf er nichts mehr verschreiben weil es sonst zu teuer wird oder kommts da wirklich nciht drauf an??????? --------------------------------------------------------------------------------------- Bis dahin, alles gute an alle Wunschtraum
  12. @ Neolino Da können wir am gleiche Tag Hochzeitstag feiern wir haben auch am 10.06.06 geheiratet. Alter: Ich 28 J. mein Mann 41 J. -ca. 5 Jahre mit Pille verhütet -ca. 3 Jahre mit Drei-Monatsspritze verhütet -Kinderunsch seit 2004 -nach Absetzten der 3 Monatsspritze ist es normal dass es etwa ein Jahr dauert bis man schwanger wird- -deswegen haben wir vorerst nicht unternommen -im Sommer 2005 - 3 Clomifenzyklen -Winter 2005 Spermio beim Mann = 0 Schwimmer --> KiWu-Klinik Gö -Jan06 -2. Spermio einzelne tote Schwimmer -April06 -Gott sei Dank erfolgreiche TESE in HH -Juni06 -Heirat/Honeymoon -August06 -erste ICS -Gonal/Cetrotide -Überstimmulationssyndrom nach Punktion -trotz super Werte und 6 befruchteten von 17 Eizellen keine SS Ich sag ja mit solchen Schmerzen kann keiner schwanger werden aber lt. Arzt ist eine Überstim. sogar erwünscht. -Dez06 -Kyro konnte nicht durchgeführt werden, da die Eskimos nicht wieder erwacht sind -Feb07 -wir gehen es erneut an 2. ICSI -19.02.07 - 11 Einzellen gesichtet, wenn sie weiter wachsen alles super -23.02.07 - 2.US....
  13. Mittlerweile gehts schon wieder einigermaßen, nach viel trinken, Traubenzucker und Obst hat sich wie es aussieht kein Virus getraut sich weiter auszubreiten, der Schnupfen wir hoffentlich auch noch verschwinden. Ich hab mal so im Internet gestöbert, aber es ist wohl unerschiedlich ob eine Erkältung Einfluss auf die Entwicklung der Folis hat, naja wir hoffen das Beste.l Freitag weiß ich mehr. @ Schnuffimaus Bei mir war der Zyklus OK und nach dem Ok der Krankenkase gings im nächsten Zyklus schon los. Aber mach die keinen Zeitdruck, denn Zeit muss du bei sowas leider mitbringen, aber was lange wärt..... @ Nathalie Das mit den Eierstöcken ist ok so, je mehr du merkst umso besser reagieren sie auf die Stimu. @ Himmel TESE (=testicular sperm extraction) Diese Methode wird angewendet, wenn auch im Nebenhoden, also den Samenwegen außerhalb des eigentlichen Hodens, keine Spermien gefunden werden. Es wird dabei Gewebe aus dem Hoden entnommen und mit bestimmten Substanzen behandelt, so daß man die Spermien isolieren kann, die sich im Hodengewebe befinden. Meist sind diese Samenfäden unreif, jedoch mit einer ICSI-Behandlung kommt es auch mit diesen Spermien meist zu einer Befruchtung. Die Gewebsproben werden meist an mehreren Stellen des Hodens entnommen und zur weiteren Verwendung eingefroren. Erst, wenn sich herausstellte, daß genügend Spermien gefunden werden konnten für eine Behandlung, wird bei der Frau die hormonelle Stimulation für die Reagenzglasbefruchtung durchgeführt, um zu vermeiden, daß die Behandlung der Frau vergebens erfolgt, wenn keine Samenfäden nachweisbar sind. Das funktioniert wirklich, kaum zu glauben Und hier noch ein Artikel der wirklich hilft Warum fallen Embryonen nicht aus der Gebärmutter?
  14. Es hat alles so super angefangen. Ich war gut drauf und der erste US ist super gelaufen. Leider hat mich der Erkältungsteufel erwischt, gestern hatte ich wahnsinnige Halzschmerzen und Schnupfen und gestern abend dann auch noch leichtes Fieber. Hab vorsichtshalber gleich eine Paracetamol genommen, bevors steigt. Ich hab soviel getrunken wie reingepasst hat und viel Vitamin C . Heute gehts auch schon wieder einigermaßen, ich hoffe das hat nicht geschadet. Und ich bin bis Montag wenn ich Narkose bekomme wieder vollkommen fit. Naja auf alle Fälle hat mich das wieder vollkommen runtergezogen. Mein Mann sagt perfekt wird es nie sein, aber ein richtiger Trost ist das auch nicht. @nathie Viel Glüch heute Wunschtraum
  15. Soll unser erstes sein. Ich glaube wenn man schon eines hat sieht man das nicht mehr so verbissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.