Zum Inhalt springen

Hummelchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hummelchen

  1. Danke für die Antworten. Ich weiss, dass nicht jeder damit umgehen kann, uns gegenüber. Aber hier erfährt man Unterstützung und Verständnis. Die Beerdigung wird bei uns in der Nähe anonym durchgeführt. Wir haben Mehrere Fotos bekommen. Auch mein Mann hat sie sich angeschaut, obwohl er ganz anders damit umgeht.
  2. Hallo! Ich bin zum ersten Mal hier und muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich musste am Montag mein Sternchen gehen lassen- 20.SSW Am 28.01. hatte ich einen "Fruchtblasenvorfall" auf der Toilette.Trotz Notarzt konnte nicht verhindert werden, dass die Fruchtblase platzt und das komplette Fruchtwasser abging.Es war wie in einem Film.Im Ultraschall erkannte man die Herztöne, kein Fruchtwasser und komischerweise, war der Muttermund geschlossen! Nach 1 1/2 Wochen im Krankenhaus mit Hoffen und Bangen stellte sich heraus, dass das Fruchtwasser nicht bleibt und dass es für unser Kind (obwohl das Herzchen immer noch schlug) keine Hoffnung mehr gibt. Es würde das Fruchtwasser ganz dringend brauchen, um sich zu entwickeln. Die Schäden ohne FW wären viel zu groß. Ich musste erst begreifen, dass unser Kind in mir, aber nie mit uns leben dürfte. Die Entscheidung, wann unser Sternchen gehen muss konnte mir niemand abnehmen. Wir hatten gewünscht, die Natur ginge Ihren Lauf und Wehen würden einsetzen. nach einer weiteren Woche hatten wir uns entschlossen, die Schwangerschaft abzubrechen und unserem Baby die Schmerzen zu nehmen. Die Einleitung mit Zäpfchen ging so rasant, dass ich nach ca 2Std sehr starke Wehen hatte. Für eine PDA war es zu spät und so musste ich die Geburt unter stärksten Schmerzen durchmachen. Ich wollte unser Kind unbedingt sehen---- Ein Mädchen--- es sah so friedlich aus, so unschuldig..... Erst jetzt, zuhause verstehe ich , was passiert ist. Unendliche Trauer. Niemand wird je beantworten können, warum!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.