Zum Inhalt springen

stellina80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stellina80

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von stellina80

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Heike ich weiss leider nicht woe sie heissen habe sie fertig genommen und nicht mehr gekauft weil ich trotzdem regelschmertzen hatte. Ich werde es glaub ich einfach mal mit Mönschpfeffer probieren. Ich weiss auch nicht mehr weiter deshalb jeder versuch ist es wert hauptsache ich bekomme sie wieder regelmesig Danke für deine Antwort Bussi Angy
  2. Ich war bei meiner FÄ sie hat mir etwas planzliches gegeben aber nur gegen die regelschmerzten und habe ihr auch von mein Kiwu gesagt sie sagte wir sollen weiter probieren. Bekommt mann Mönchpfeffer rezeptfrei? Bedanke mich ganz herzlich bei euch für eure antworten. LG Angy:kuessen:
  3. Hallo zusammen Ich habe ein etwas grösseres Problem habe die Pille(vallette) durch genommen weil ich eine cyste am linken eierstock habe,seit August nehme ich sie nicht mehr, ich und mein Mann wünschen uns ein Kind ich bekomme meine Men unregelmässig das letzte mal waren es 53 tage. Was kann ich nehmen damit ich meine Men regelmäsig bekomme und Schwanger werden kann???? Bedanke mich im vorraus auf die Antworten Gruss Stellina:o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.