Zum Inhalt springen

kathi82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kathi82

  1. Hallöchen! Danke noch einmal für eure Antworten. Habe heute früh noch einmal getestet und diesmal war die Linie viel besser und deutlich zu sehen. Ich freue mich sehr und freue mich für alle anderen auch mit. Und wünsche denen, bei den es noch nicht geklappt hat noch alles Gute.
  2. Danke Danke! Also erstmal freu ich mich und denke positiv. Wird schon gut gehen. aber ich mach morgen oder so trotzdem noch einen Test, um ganz sicher zu gehen. Aber ich denke, dass ich mich trotzdem auf den TEst verlassen kann. wnn sollte ich den am besten zum Arzt gehen. Könnt ihr mir da mal ein Tipp geben.
  3. Hallöchen! Bin heute ES 11 und hab malaus neugier einen Frühtest gemacht. Hatte noch einen vom letzten Monat übrig. So, da kam die zweite linie,aber die war soooooo schwach und kaum zu erkennen. Also, ich musste den test echt voll ins Licht halten um was sehen zu können. Kann ich mich schon freuen. Oder eher nicht??
  4. danke für eure antworten. Bin jetzt etwas ruhiger bzw. ich versuche es zu sein. lach!!! Na, ja ich hoffe, dass das es positive Zeichen sind.Stimmt ich habe den selben Zyklus wie Rhiannon. Die ja acuh ziemlich hibbelig ist, wenn ich das richtig aufgenommen habe. Dann müssen wir jetzt halt nur warten und hoffen. aber ihr habt ich echt aufgebaut. Außerem hatte ich letzte Monat nicht solche Anzeichen deswegen mache ich mir diesmal echt mehr Hoffnungen.
  5. Hallöchen! Brauche mal wieder euren Rat. Bin heute bei ES+10. Habe gestern und heute meinen ganzen Slip nass gehabt. Kann leider nicht die Farbe sagen, da ich keine weißen Slip an hatte.Entschuldigt bitte diese detalierte Ausführung. Habe aber so was noch nie gehabt und bin jetzt etwas erstaunt. Hinzu hatte ich heute morgen 2 mal kurz hintereinander so ein stechen links im Unterleib, ich hätte aufschreien können. Sind das positive Anzeichen, oder was könnte das sein
  6. Ach so! Dann weiß ich jetzt bescheid. Danke für die schnellen und guten Antworten. Fühle mich hier im Forum echt gut aufgehoben. Dann guck ich mal wann ich einen Test machen werden.
  7. Hallöchen! Lese und schreibe hier ja schon paar Wochen mit. Man sagt ja immer, man soll am besten mit dem Test warten bis die Mens ausbleibt. Was ich ja auch nachvollziehen kann. Wenn man sich aber diese Hgl-Liste(vergesse immer wie das richtig heißt) anschaut, dann könnte man ja eigentlich mit einem 10er Test schon eher testen. Was ist denn jetz richtig oder falsch oder besser. Das widerspricht sich doch irgenwie ein wenig. Oder habe ich das nur falsch verstanden.
  8. Danke schon mal für eure Anworten. also meine Mens müßte am 27.03 kommen. Ich hoffe natürlich, das sie nicht kommt. ICh werde auch noch etwas abwarten. Nur das ist leichter gesagt als getan.
  9. Ich bin mal wieder. Ich hatte am 11.03. laut dem Ovulationstest meinen Eisprung. Nach meiner Berechnung hätte ich meinen Eisprung aber erst am 14 haben sollen. Kann das sein, dass der Eisprung schon mal eher ist? Habe ein Zyklus von 28-29 Tagen. zudem habe ich seitdem mal Ausfluss mal nicht. Wenn dann aber eher flüsser als so bröckelig. Habe auch zwischendurch leichte Schmerzen im Unterleib. Mal auf der rechten mal auf der linken Seite. Mal ist es ein andauernder Schmerzen mal ist es nur so ein ziehen oder zippen. Kann mir jemand was dazu sagen. Kann ich denn dadurch, dass mein ES eher war auch eher einen SS-Test machen? wie lange dauer die Einnistung? Oh gott habe ja ganz schon viele Fragen hier jetzt auf einmal gestellt!
  10. Hallo Heike! also, das soll wohl ein test sein, denn man schon eine Woche vor dem einsetzen der Periode benutzen kann. Gehört also zu den sg. Frühtest. Kann man in der Apotheke kaufen. Ich kenne den Test allerdings auch nicht.
  11. Hallöchen! Danke, für die Antworten. Klar haben wir die Tage gut ausgenuzt Ja, dann heißt es mal wieder warten und gedulidg sein. Oh, gott ich habe überhgaupt keine Geduld. Ich drehe noch durch. Kennst einer die PreTest. Habe gestern in einem anderen Forum darüber gelesen.
  12. Mein Mann und ich sind jetzt im 2. ÜZ. Am Sonntag hatte ich meinen ES, welchen ich am Schmerz und anhand eines Ovulationstest gemerkt habt. Seit heute hab ich ein leichtes ziehen in der linken Seite,was aber immer nur so zwischendurch ist und mein Ausfluss ist fast komplett weg. Kann mit dazu einer was antworten. wäre wirklich froh darüber. Bin schon voll nervös und aufgeregt. Kann es kaum erwarten bis ich einen Test machen kann.
  13. Hallöchen! Habe laut einem Ovulationstest jetzt meine fruchtbaren Tage und meinen ES. Hatte gestern Schmerzen in der rechten Seite. Auch der GV wahr sehr unangenehm für mich. Mein Mann konnte nicht so tief eindringen,weil mir das weh tat. Entschuldigt bitte für diese genaue Beschreibung. Aber ich hoffe, das mir hier einer antworten kann. Würde mir sehr helfen. fühle mich hier sehr wohl,bei euch.
  14. danke für eure Aufmunterung! Das hilft mir wirklich. Jetzt erstmal warten, bis die nächste Übungsphase bevorsteht. Und dann das bangen wieder anfängt.
  15. Hallöchen! So, jetzt ist die Hoffnung ganz vorbei. Habe heute morgen ganz pünktlich meine Mens bekommen. Ich könnte heulen, habe mir doch so gewünscht, dass es geklappt hat. Jetzt kann ich nur warten und wieder üben. das macht mich total fertig. gibt es hier vielleicht jemanden dem es genauso geht? Da könnten wir uns gegenseitig aufbauen evtl.
  16. Ich bin schon wieder! also wie gesagt, müßte morgen meine Mens kriegen, hab heute getestet-negativ. Hatte aber gestern Abend richtig starke Schmerze im rechten Hüftknochen und heute habe ich starke Schmerzen in der Steißbeingegend. Könnten das Anzeichen einer SS sein?
  17. Hallöchen! Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Bin völlig fertig. Also meint ihr ich soll bis Donnerstag warten? Vorher würde das keinen Sinn machen,oder! Ich kann es kaum erwarten und den negativen Test hab ich uberhaupt nicht verkraftet. Es baut mich nur auf, dass ich vielleicht doch schwanger bin, nur dass ich halt etwas zu früh getestet habe. Also morgen müßte ich meine Mens bekommen, würde es dann Sinn machen, morgen früh schon einen Test zu machen. Wäre dieser dann sicher, oder wäre das immer noch zu früh?
  18. Hallöchen, ich bins schon wieder! Also, ich glaube ich drehe bald durch. Ich hatte am 15.02 meinen ES und meine nächste Periode müßte am 28.02. kommen. Ich habe gestern (25.02) und heute 26.02. einen SS-Teste gemacht. Beide waren negativ. Kann es sein, dass das noch zu früh für einen Teste war. Habe allerdings diesen digitalen benuzt. Kann mir einer bitte hier helfen. Kann es doch sein das ich schwanger bin, nur das ich halt den Test zu früh gemacht habe.
  19. danke schon mal für eure Antworten. aber leider wissen wir jetzt alle drei immer noch nicht, ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht, vielleicht meldet sich ja jemand der damit schon Erfahrung hat. das wäre echt toll. Diese typischen Anzeichen habe ich auch nicht. Nur ich hab unheimliche Rückenschmerzen, nur die hatte ich vorher auch schon zwischendurch mal. Oh, hilfe, wenn ich nur schon wüßte, ob es geklappt hat.
  20. Hallöchen, ich bins auch schon wieder mal! Hatte letze Woche meinen ES und GV, jetzt hab ich seit ca. 2 Tagen so einen gelblichen Ausfluss. Ist das normal. Kann mit jemand was dazu sagen, bitte!
  21. danke für die Antworten. Natürlich hab ich auch so GV, nicht nur wegen dem Kiwu. Trotzdem hat mich das interessiert. Ich kann es kaum erwarten, wenn ich in ca. 2 wochen den Test machen kann, und endlich die Gewissheit habe, ob es geklappt hat oder nicht. Ich wünsche mir nichts mehr, als das. Drückt mir bitte die Daumen.
  22. Morgen!! Hab mal wieder ne doofe Frage. Ich habe heute meinen ES, haben auch schon die letzten Tage fleißig geübt. Lohnt es sich auch noch die nächsten Tage nach dem ES Gv zu haben. Oder ist es eher dann unwahrscheinlich, dass man schwanger werden könnte. Danke schon mal vorab für eure Antworten.
  23. Vielen vielen Dank für die schnellen und vielen Anworten. also, lohnt es sich garnicht, 1-2 Tage nach dem GV einen Test zu machen,oder?? Der wäre dann bestimmt negativ auch wenn evtl. eine SS bestehen würde, falls man das dann schon einen SS nennen kann. Mein Problem ist es, dass ich so ungedulig bin. Ich hoffe, dass könnt ihr nachvollziehen. Außerdem habe ich voll die Unterleibschmerzen, ist das normal???
  24. Erstmal danke für eure schnellen Antworten. Ihr habt mir schon mal weiter geholfen. Dann werden wir mal üben und hoffen, dass es schnell klappt. Drückt mir dir Daumen!!! Eine Frage hätte ich da aber noch: Ab wann kann man den frühesten einen SS-Test machen? sollte man wirklich warten, bis die Mens kommen würde.Oder kann man schon vorher den Test machen?
  25. Hallöchen, verfolge euer forum schon lange und habe schon viele Fragen beantwortet bekommen. Aber eine Frage habe ich noch. Ich habe am Donnerstag meinen ES. und ab heute wollten wir üben. Lohnt sich das schon, oder sollte man bis ein Tag vor den ES warten. Würden die Spermien von Montag bis donnerstag überleben. Ich hoffe, das mir einer meine Frage beantworten kann, der schon etwas erfahren ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.