Zum Inhalt springen

zeyna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zeyna

  1. das ganz lieb von euch... habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll.. aber es ist einfacher mit menschen zu reden die sich mit den gleichen problemen rum schlagen.. bin echt aufgeregt was morgen passiert.. es wäre zu schön.. danke euch für die anteilnahme..
  2. insemination? du bekommst im vorfeld femibion zu schlucken, solltest du auch nehmen wenn du ein baby möchtest, kriegst du in jeder apotheke.. am 10. tag kriegt man clomifen gespritzt damit der eisprung statt findet, zwei tage später muss man mit dem partner zum FH und der muss sperma abgeben diese werden aufbereitet, also die qualtativ hochwertigen werden in einer spritze aufgezogen und der arzt spritzt dir das direkt in die gebärmutter... das problem ist nur das die kassen nur drei inseminationen bezahlen.. wenn das nicht klappt kriegt man dann ne künstliche befruchtung da werden eizellen der frau entnommen und außerhalb des körpers befruchtet und dann eingeführt.. ich hoffe halt das es nicht dazu kommt weil das entnehmen der eizellen doch sehr schmerzhaft sein soll und ne garantie das es klappt gibt es auch nicht.. ich hoffe echt das es diesmal geklappt hat..
  3. hallo kati, ja die kamen immer sehr pünktlich, das letzte mal sogar genau zwei wochen nach der insemination.. diesmal hat es sich verspätet.. aber vielleicht lege ich zuviel rein.. wir probieren es ja auch seid knapp zwei jahren..
  4. versuche es mal mit femibion, und du bekommst auch beim arzt auch clomifen damit der eisprung statt findet.. vielleicht klappt es so...
  5. hallo, ich hatte vor 2 wochen meine zweite insemination und hätte am mittwoch meine periode kriegen sollen. ich habe angst das ich mir die symptome einbilde. also meine periode ist seid vier tagen überfällig, habe ein leichtes ziehen am bauch und schlafe sehr schlecht, die brüste tuen bissel weh.. habe bereits zwei tests gemacht und sind beide negativ gewesen.. erste morgen gebe ich blut ab um feststellen zu lassen was jetzt ist.. vielleicht kennt sich einer aus..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.