Zum Inhalt springen

cybergirl1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cybergirl1981

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von cybergirl1981

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. HERZLICHEN GLüCKWUNSCH ich atme gaaaaaaanz tief deine ss vieren ein!!!!! Viel glück wünsch ich dir und deinem würmchen.... Liebe grüße Meli
  2. Hallo an alle bin seit gerade eben neu hier dabei...Habe hier ein wenig gestöbert und finde ich passe auch gut dazu...Also wir üben jetzt schon ein Jahr und es pssiert nix.. FA sagt alles ok. War auch vor 1.5 Jahren Schwanger habe es aber in der 10.ten Woche verloren. Jetzt ist der Wunsch natürlich groß. Nur leider noch nichts in Sicht. Wie übersteht ihr die Wartezeit? Für mich ist das furchtbar.. Bis bald und Grüße an alle:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.