Zum Inhalt springen

Ingmar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ingmar

  1. Hallo, liebe Leute! Bin neu hier und versuche mich bezüglich Kinderwunsches in Tschechien zu informieren. Also wer mir irgendwie weiterhelfen kann, nur zu! Interessant wären u.a. Informationen von Paaren die schon in Prag oder Teplice zur Behandlung waren. Ich glaube der Verein dort heißt PRONATAL . Froh bin ich aber über jede Auskunft. Preise, Medikamente, ... Bedanke mich im voraus und wünsche allen viel, viel Glück bei ihrem Unterfangen! Gruß I n g m a r
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.