Zum Inhalt springen

dorange86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorange86

  1. Die Blutung ist jetzt weg. hat also ungefähr einen tag gedauert. normalerweise bekomme ich am selben tag der vergessen pille (ist mir hin und wieder in anderen Zyklen passiert) Zwischenblutungen, deshalb find ich es so ungewöhnlich eine Woche später.....
  2. Ich will gar nichts besonderes hören, dachte jemand hätte vielleicht ähnliche erfahrungen gehabt...... Ich habe keinen dicken bauch. eher wie ein Blähbauch, aber nicht flach wie normal..... Ich wollte auch keinen mit meiner fragerei nerven oder so.
  3. habe gestern einen test gemacht, aber der war wie erwartet neg. Es dauert ja schließlich noch eine Woche bis meine mens eigentlich kommen muss...... Dann kann der test doch vorher auch nicht pos. sein, oder???
  4. Hallo an alle, ich hab folgendes problem. Hab vor einigen Tagen schon einmal ins forum geschrieben. Es ging darum das ich am 7. Tag der Pilleneinnahme (13. Zyklustag) diese vergessen habe und GV hatte. Hatte seitdem komisches gefühl. Bin eigentlich sehr schlank, doch mein Unterleib ist schon seit 2-3 Tagen leicht gewölbt. Jetzt habe ich gestern abend eine Blutung bekommen (8 Tage nach GV/21. Zyklustag). Die Blutung fing bräunlich schmierig an, dann hell rot recht klar, heute morgen wieder bräunlich schmierig. Glaube jetzt hat sie aufgehört... Meine Frage ist jetzt, könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Will endlich wissen ob ich jetzt schwanger bin, oder nicht. Ich meine das kann doch nicht sein das ich mir jetzt alles nur einbilde, oder??? Hab seit dem GV schon so ein seltsames gefühl, es würd mich halt nicht überraschen. Freue mich sehr über eure antworten. Danke und lg dorange86:confused:
  5. habe im internet gefunden das leios zu den niedrigst dosierten pillen gehört. welche auswirkung kann das haben???? und ist es richtig das durch das vergessen einer pille der ES schneller passiert als normal.... also der körper halt die kurze hormonfreie zeit nutzt???? wär schön wenn mir das noch jemand beantworten könnte, hab mich übrigens mittlerweile ein bisschen abgeregt. Bauch fühlt sich immer noch komisch an. Danke LG dorange86
  6. @Samuela und @alle die mir helfen wollen - Danke. Soweit ich weiß gehört die Leios zu den Mikropillen. Wieso was ist denn dann anders? - Bitte antwortet mir wenn ihr euch auskennt-
  7. Danke für die zahlreichen Antworten. Meine Pille heißt Leios und soviel ich weiß kann man sie bis zu 12 Stunden nach nehmen. Es waren aber 14 1/2 oder so......!
  8. hab gehört das es 3. woche völlig unbedenklich ist die pille zu vergessen. deshalb frage ich mich halt wie es mit dem letzten tag der ersten woche aussieht. vielleicht kennt sich da ja noch jemand aus. würd mich freuen. lg
  9. mache mir einfach solche gedanken....fühl mich auch so komisch, bauchweh.
  10. nein, es ist erst am sonntag passiert. das war der 7. einnahmetag. hab sie bis jetzt auch normal weiter genommen.
  11. habe heut im internet gelesen, dass eine hoch bleibende temperatur vor der menstruation ein anzeichen einer schwangerschaft sein kann. lg
  12. Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe meine pille am 7. einnahmetag (morgens) vergessen und an diesem tag GV gehabt. hab diese pille nachts (14 1/2 stunden später) genommen. wie wahrscheinlich ist es jetzt das ich schwanger sein könnte? Bitte antwortet mir schnell..... Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.