Zum Inhalt springen

susid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über susid

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von susid

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo wollte mal fragen wie schnell ihr wieder schwanger wart ob beim zweiten oder ersten? wir sind seit vier monaten am basteln war jetzt 2 tage überfällig habe sie aber heute abend bekommen. unsere kleine war ungeplant jetzt frage ich mich wie lange ich brauche um erneut schwanger zu werden.
  2. hallo ich bin erst seit kurtzen hier weis da her noch nicht so genau wie es hier leuft. also meine frage wäre:wir wünschen uns ein zweites kind sint seit vier monaten am üben hat aber bis jetzt noch nicht geklappt. hatte mir vorrkurtzen in ebay solche fruchtbarkeitstest gekauft habe so vor einer wochen mein eisprung gehabt haben auch fleisig geübt und jetzt hab ich seit zwei tagen ab und zu mal auf der rechten seite so ein ziehen im unterleib was könnte das sein? hat es jetzt vieleicht geklapt?würden uns super darüber freuen wenn ihr uns weiter helfen könntet. und jetzt danke fürs durch lesen :tonqe:
  3. hallo lisa84 darf ich fragen woher du genau kommst
  4. das kenne ich ich hatte vor ein jahr und zwei monaten auch nen not kaiserschnit habe auch leider nur schlechte erfahrung damit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.