Zum Inhalt springen

mscelle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mscelle

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mscelle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo! besteht für uns eine sogenannte "sozialklausel", wenn wir nachwuchs erwarten und wir aus der wohnung rauswollen? unser mietvertrag läuft noch bis 31.12.2008, wir erwarten aber im herbst einen neuen erdenbürger! welche möglichkeit haben wir? desweiteren befindet sich unter unserer wohnung ein kindergarten. das wussten wir selbstverständlich vorher aber nun hat sich die situation ja geändert! danke für eure beiträge ms
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.