Zum Inhalt springen

Cara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cara

  1. Hihi, Yannick finde ich auch gut. Meine Jungends heißen Noel Niklas - weil er war ein Weihnachtsgeschenk. Das Kind vor ihm hatte ich verloren, und eigentlich sollte es nicht möglich sein noch eines zu bekommen. Zum Glück ist irren menschlich, und Ärzte sind auch nur Menschen. Dann an einem Weihnachtstag erfuhr ich das ich schwanger war ... Mein anderer Lausebengel heißt Maris Joshua. Maris ist ein völlig normaler lettländischer Name, und Joshua haben wir dazu genommen weil das deutsche Standesamt nur den Namen Maris nicht anerkennen wollte. Wie bei meinen Töchtern Junis Juliana und Lear Cosima ... Deutsche Bürokratie halt ...
  2. Hey, vielen Dank für die lieben Willkommens Grüße ! Finde ich ja Klasse @ Sandra, eine hier auch von mir aus der Umgebung zu finden ! Supi !! Freue mich mehr von Euch zu lesen, ales sehr nett gemacht hier und locker infomäßig gestaltet, Klasse !!
  3. Hey, Kopf hoch - Du schadest Deinem Kind nur langfristig wenn Dein Kind auf der Welt ist und Du nur auf dem Sofa kleben bleibst, und die / der Kleine dann darunter leiden musst. Eine Diät jetzt zu beginnen wäre unverantwortlich, aber essen für zwei sollte auch nicht sein. Ich reagiere so hart, weil ich 38kg bei meiner ersten Schwangerschaft auch zu viel auf den Rippen hatte !! Ich habe dann während der Schwangerschaft meine Ernährung komplett umgestellt, denn wenn das Kind später unter dem Herzen sitzt und auf die Lungen drückt, und man selber eh so schon kaum Luft bekommt .... nach der Geburt habe ich meine gesunde Ernährung bei behalten, erfolgreich 8 Monate durch gestillt und regelmäßig Sport betrieben, da sind die Pfunde wie wild gepurzelt. Verlange nicht zu viel von Dir, aber arbeite kontinuierlich daran, da wirst Du später Deine Freude daran haben, und Dein Kind hat davon ebenfalls nur Vorteile ! !
  4. Hallo @ all, ich bin die Cara 38, verheiratet , seit 12 Jahren mit meinem Männe zusammen und wir haben 4 Kinder. Mein ältestes Kind ist 15, dann 5, 4 und 2,5 Jahre alt. Ich hatte mir so viel Zeit gelassen zwischen dem ersten und 2. Kind weil ich a.) kein weiteres Kind mehr wollte, und b.) mich beruflich erst einmal stark machen wollte, und c.) kommt immer alles anders als was man sich denkt. Mein Motto ist deswegen : Das Leben ist nun mal kein Schnecken schubsen. Mein 2. Motto ist : Ich verzeihe gerne, aber ich vergesse nie warum ich verzeihen musste ... Nunja, das erstmal zu mir - vielleicht lesen wir ja noch viel voneinander !! Würde mich jedenfalls freuen!
  5. Das schöne in unserem Alter ist doch das wir ganzheitlicher und umsichtiger denken und reagieren. Vieles wird im Vorwege durchdacht , bedacht und besprochen. Besprich Dich mit Deinem Partner. Geh zu Deinem Gyno und besprich es mit ihm, nehme Deinen Partner mit. Entscheiden müsst im Endeffekt ihr dann sowieso ganz alleine wenn ihr Gewissheit habt welche Risiken auf Euch zukommen KÖNNTEN. Spätgebährende sind heutzutage zum Glück nichts Neues mehr, und da Du schon entbunden hast fällt zum Bsp. das Risiko einer Erstgebährenden aus, auch wenn die Geburt schon länger zurück liegt. Lasst Euch von einem Arzt Eures Vertrauen`s beraten, und entscheidet dann. Dann habt ihr zu Eurem Bauchgefühl auch noch die wissentschaftliche Seite dazu gezogen. Alles Gute ! Ihr packt das schon , da bin ich mir ziemlich sicher - denn wer sich im Vorwege schon Gedanken macht und versucht sich zu informieren, das kann nur gut gehen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.