Zum Inhalt springen

lotte77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lotte77

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lotte77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @ tweetywoman, ich habe deine PN völlig übersehen. Vielen Dank, habe dir zurück geschrieben : ) wünsche dir ein schönes Wochenende, lotte
  2. Hallo Tweetywoman, wie geht es dir? Lange nichts von dir gehört. Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Feier, so wie ihr euch es gewünscht habt. Und nun geht es doch auch gleich los mit weiteren Schritten. Würde mich freuen, von dir zu hören. lotte
  3. Hallo tweetywoman, kann ich gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Würde mir ganz genauso gehen. Es ist ja wirklich ein einmaliges Erlebnis und so bedeutsam. Mir geht es gut. Da ich ja weiß, dass es diesen Zyklus sowieso nicht klappt, bin ich nun eigentlich ganz entspannt und freue mich auf den nächsten Zyklus. Mal schauen , wann dieser beginnt. Ich werde dann wieder Clomifen nehmen, dieses Mal die doppelte Dosis, wurde mir so verschrieben. Und dann habe ich mir noch den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. Vielleicht ein wenig zu viel des Guten? Aber ich habe es schon so oft überlegt und nicht gemacht und nun habe ich ihn einfach gekauft: ) So habe ich mir auch die lästigen Ovutest erspart und kann eindeutig meinen Zyklus und ES bestimmen. Ob dies allerdings so eindeutig sein wird, weiß ich nicht, da ich mir nicht sicher bin, ob Clomi evtl. das Ergebnis beeinträchtigen könnte. Habe noch mal einen Thread mit dieser Frage eröffnet. So, das waren meine Neuigkeiten, alles Liebe für dich morgen, wünsche dir einen sonnigen Tag und eine wunderschöne Winterlanschaft dazu, lotte Vielleicht
  4. Liebe tweetywoman, alles alles erdenkliche Gute wünsche ich euch für den großen Tag am Freitag. Ich werde an dich denken und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ein Krümelchen bald zu euch in die Familie kommt. Ihr seid jetzt eine kleine Familie und das Glück soll mit euch sein. Alles Liebe für euch, lotte
  5. Hallo ihr Lieben, da ich im letzten Zyklus anscheinend meinen Eisprung trotz Untersuchung nicht richtig erwischt habe und die Ovutests mit den Streifen mich völlig verwirrt haben, habe ich mir jetzt den Clearblue Fertiliätsmonitor gekauft. Im nächsten Clomi-Zyklus würde ich gerne auf "Nummer sicher" gehen. Aber weiß jemand, ob Clomi den Test beeinflusst? Hat jemand sonst Erfahrungen mit dem kleinen Computer? Vielen Dank für eure Hilfe, lotte
  6. Hallo, @ tweetywoman euer Besuch in der KiWu Praxis hat doch ganz viel Positives. Es kann endlich losgehen. Habe die letzten Tage auch auf versch. Internetseiten von KiWu Zentren gestöbert. Dort liest man so viel Gutes in den Gästebüchern. Oftmals hats bei vielen schon nach dem ersten oder zweiten Versuch geklappt . Und ganz oft habe ich gelesen, dass auch bei sehr "schwierigen" Fällen der Traum erfüllt wurde. Und es wurde Mut gemacht, sich dort zu melden, wenn es nicht so klappt wie es eigentlich sein sollte. Könnt es mir auch für uns vorstellen. Mal sehen, was so die nächsten Monate bringen. Für die nächsten beiden Woche wünsche ich dir, tweetywoman, etwas Ruhe vor dem großen Tag. Heiratet ihr standesamtlich und kirchlich? Und mich würde auch sehr interessieren, wie euer Behandlungsplan aussieht. Habt ihr Termine für die nächste Zeit schon ausgemacht? Hast du Medikamente verschrieben bekommen? Alles Gute für deine Gebärmutterspiegelung... das wird schon. Bis bald, lotte
  7. Danke Yaguna, würde mich auch freuen, von Erfolgen zu lesen und natürlich selbst welche erleben zu dürfen. Abwarten. Aber für mich steckt das neue Jahr voller neuer Hoffnung. Wer weiß, vielleicht werden wir die Wintermamis 2010/2011? Viele Grüße
  8. Danke, tweetywoman, für deine lieben Worte. Ich kann gut verstehen, dass gerade in den Momenten, in denen man sieht, wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen, die Welt als ungerecht empfindet. Wie schlimm für die Kinder, aber wie schön, dass es Menschen gibt, die wie du helfen und den Kindern Liebe geben. Ich bin auch sehr froh, mit Kindern arbeiten zu dürfen. Meine Arbeit macht mir zum Glück sehr viel Spaß und ich empfinde schon, dass mein Leben gut verläuft. Zu meinem, bzw. unserem vollständigen Glück fehlt halt nur noch eine Familie mit Kindern. Träumte eigentlich schon immer von vier Kindern... Es wird klappen, ganz bestimmt, 2010 muss ein gutes Jahr werden, bis bald, lotte
  9. Hallo, melde mich auch mal hier... Hatte schon 2 Clomizyklen. Im ersten gab es einen schönen Follikel, leider hat´es dann aber doch nicht zu einer SS gereicht. Im 2. Zyklus haben sich leider nur zu kleine Folis (4 Stück) gebildet. Ein Auslösen des ES mit Spritze lohnt sich nicht laut FÄ. Nun ist es mein 3. Zyklus. Jetzt soll ich die doppelte Menge nehmen. 2 Tbl zwischen 5. und 9. Zyklustag. Wie lange habt ihr es mit Clomi probiert? Im welchen Zykus hat es geklappt? Gab es einen Unterschied bei erhöter Dosierung? ... so viele Fragen... Danke für eure Antworten, lotte
  10. Hallo, bald ist eure Hochzeit, tweetywoman, ich wünsche euch so sehr alles Gute und einen unvergesslich schönen Tag. Wie schön, dass du eine Kette von deinem Schatz bekommen hast. Leider war heute ein nicht so schöner Tag. Hatte heute Termin für Sonographie, um zu schauen, wie groß ein oder die Follikel sind. Im Gespräch vor der Untersuchung habe ich der FÄ gesagt, dass der Ovutest im letzten Zykus leider immer negativ war. Beim Ultraschall meinte sie aber, dass Ei sei letzten Monat gesprungen. Versteh das auch nicht. Eine Befruchtung hat aber leider ja nicht stattgefunden. Tja, und Follikel haben sich zwar 4 gebildet aber leider sind sie zu klein. Sie meinte, eine Spritze zum Auslösen des Eisprungs würde sich bei diesen Follikeln nicht lohnen. Diesen Monat besteht somit also keine Chance... Ich habe jetzt die doppelte Dosis Clomifen und Ethinyestradiol verschrieben bekommen für den nächsten Zyklus. Es ist dann der 3. von vorgesehenen 5. Konnte meine Tränen gerade noch in der Praxis unterdrücken. Macht mich schon traurig. Ich hatte immer Angst davor, dass es bei mir mit dem Kinder bekommen nicht klappen könnte. Und wenn ich jetzt alle um mich herum mit Baby sehe, freue ich mich schon für sie, aber frage mich, warum hab ich nicht dass Glück, so ein kleines Wunder im Arm halten zu können? Gerade mit den frisch gewordenen Mamas kann ich nicht über meinen Kinderwunsch reden. Geht es jemanden ähnlich? Liebe Grüße, lotte
  11. Danke Zora und qbic, ja das macht Mut. Hatte nämlich laut Ovu-Test im ersten Clomi Zyklus keinen Eisprung, allerdings habe ich auch am 16. Tag aufgehört. Hoffentlich klappts mit Ovitrelle oder ähnlichem. Hattest du auch Clomi-Behandlung? Schön, dass es bei dir so prima geklappt hat. Lotte
  12. Hallo, nun bin ich aus dem Urlaub zurück. Wie geht es dir, tweetywoman? Bestimmt habt ihr mit den Vorbereitungen für die Hochzeit ganz schön viel zu tun. Ich hatte mich im Urlaub entschlossen, erstmal keinen Test zu machen und frühstens am 1. Januar zu testen. Das hatte sich dann aber auch erübrigt. Am 31.12. habe ich die typischen Regelschmerzen bekommen und nicht viel später hatte sich der Test sowieso erledigt. War an dem Tag schon traurig. Und nun ist der 2. Clomifen Zyklus dran. Nächste Woche habe ich FÄ Termin zum Follikel messen. Ich werde sie auf jeden Fall nach einer Eisprungauslösenden Spritze fragen. Hat jemand dazu Erfahrungen? Liebe Grüße und hoffentlich nicht zu viel Schnee. lotte
  13. Hallo, ich hoffe es geht euch gut. Leider habe ich es nicht abwarten können und heute morgen schon einen Test gemacht. Negativ. Ist allerdings auch seeeehr früh. Werde mich noch etwas gedulden müssen. Da wir in den Urlaub fahren, melde ich mich erst wieder nach Silvester. Ich wünsche es dir, tweetywoman, alle anderen Mädels und mir so sehr, dass es im neuen Jahr klappt. An Weihnachten musste ich in der Kirche ganz schön mit den Tränen kämpfem, sie liefen aber trotzdem. Das Warten macht schon sehr sentimental. Ganz liebe Grüße, lotte
  14. Hi tweetywoman, nun steht schon fast Weihnachten vor dir Tür. Mein Wunsch ist schon abgeschickt. Mal schauen, was draus wird. Drücke euch so für 6.1. die Daumen. Was passiert dann an dem Tag? Tja, das SG von meinem Freund muss wohl gemacht werden. Habt ihr / er es dort ins Becherchen bekommen oder von zu Hause mitgebracht? Am 29/30 kann ich einen SS Test machen. Habe aber auch Angst davor. Wünsche euch ganz schöne Weihnachten und erholsame Tage bevor euer Jahr 2010 startet : ) Liebe Grüße, lotte
  15. Es tut gut, sich mit jemanden auszutauschen. Den Wunsch nach Kindern habe ich schon bestimmt über zwei Jahre. Wollte aber nie so krampfhaft angehen und hab damals noch nicht mit Kalender u.ä. den richtigen Zeitpunkt (des ES) abgewartet. Seit genau einem Jahr habe ich das aber getan. Zykluskalender, ovutest und so weiter. Doch das Jahr ergab nichts. Meine Hormone sind in Ordnung laut Blutuntersuchung. Ein SG haben wir noch nicht. Mein Freund meint immer, es wird schon. Wenn nicht in diesem, dann im nächsten Jahr. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es an mir liegt. Habt ihr auch mehrere SG machen lassen? Drücke euch ebenso die Daumen, schönen abend dir, lotte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.