Zum Inhalt springen

mäuschen4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mäuschen4

  1. Hallo Emely, nicht verzweifeln. mein mann und ich prpbieren es auch schon seit november letzten jahres. bis jetzt immer negativ. ich habe auch gedacht, pille absetzen und gleich schwanger. du bist also nicht alleine... hab mir jetzt vorgenommen, nicht mehr so viel an das thema zu denken und sich unter druck setzten. früher oder später klappt es schon. ich wünsche euch viel erfolgt. liebe grüße mäuschen
  2. vielen dank für die aufbauenden worte. es ist schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. ich werde noch abwarten. vielleicht erledigt sich das von alleine. den test kann ich dann immer noch machen. ich habe gehört, dass man sich sowieso nicht unter druck setzen sollte. sondern ganz entspannt an die sache ran gehen. dann klappt es eher... ich wünsch euch viel erfolg und drück ganz fest die daumen, dass es klappt...
  3. Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Bin gestern zufällig über die Seite hier gestolpert und fand sie total interessant. Mein Mann und ich haben auch einen Kinderwunsch. Ich habe seit sieben Jahren mit Pille verhütet und habe diese nun im Dezember abgesetzt. Am 28.12.06 hatte ich meine letzte Menstruation. Aber auch nur ein bißchen. Am ersten Tag normale Blutungen und nachher nur ein bißchen. Normal war mein Zyklus 28 T genau. Demnach hätte meine nächste Mens. am 25.01.07 kommen sollen. Nun warte ich jeden Tag darauf. Bis jetzt aber nix passiert. Meint ihr, es könnte geklappt haben? Ich trau mich auch nicht, einen SS-Test zu machen, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe. Was meint ihr, soll ich viellecht doch einen Test machen oder ist es noch zu früh?
  4. hey, vielen dank für die schnelle antwort und die netten worte. ich werde wohl noch bis ende der woche warten und wenn ich da meine mens. immer noch nicht da, dann mache ich denn test. bei meiner fa war ich kurz nachdem ich die pille abgesetzt habe. es war alles i. o. mal sehen.
  5. Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Bin gestern zufällig über die Seite hier gestolpert und fand sie total interessant. Mein Mann und ich haben auch einen Kinderwunsch. Ich habe seit sieben Jahren mit Pille verhütet und habe diese nun im Dezember abgesetzt. Am 28.12.06 hatte ich meine letzte Menstruation. Aber auch nur ein bißchen. Am ersten Tag normale Blutungen und nachher nur ein bißchen. Normal war mein Zyklus 28 T genau. Demnach hätte meine nächste Mens. am 25.01.07 kommen sollen. Nun warte ich jeden Tag darauf. Bis jetzt aber nix passiert. Meint ihr, es könnte geklappt haben? Ich trau mich auch nicht, einen SS-Test zu machen, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe. Was meint ihr soll ich viellecht doch einen Test machen oder ist es noch zu früh?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.