Zum Inhalt springen

pickedie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pickedie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von pickedie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben, nach langem hippeln und etlichen ss-test bin ich heute morgen um 6.00 Uhr (!) aufgestanden und habe mal wieder einen Test gemacht. Und diesmal ist er tatsächlich positiv. Ich gehe alle paar Minuten hin und zu schauen, ob sich am Ergebnis nicht was geändert hat. Blöd oder? Jetzt warte ich nervös auf meinen Mann (ist noch bei der Arbeit) und weiß gar nicht, wie ich es ihm sagen soll. Dabei habe ich mir diese Situation schon 1.000 mal überlegt. Ich zittere, bin super nervös und könnte heulen vor Glück Ganz lieben Gruß und ich drücke euch ganz fest die Daumen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.