Zum Inhalt springen

Jirelstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jirelstar

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    67280
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Beruf
    student
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jirelstar

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! hab das thema grad erst entdeckt und kann euch von meiner erfahrung berichten: also, anspruch auf ALg II hat man auf alle fälle. Das heisst dann irgendwie was mit "grundsicherung zum Lebensunterhalt". Man kann es am örtlichen "Arbeitsamt" beantragen. die sache hat nur einen hacken: lebst du nicht alleine, sondern mit deinem freund (nicht Ehemann) zusammen, hast du schlechte karten etwas zu bekommen, es sei denn ihr verdient zusammen weniger als 1200 €. man gilt nämlich als bedarfsgemeinschaft. auch ich bin studentin und bekomme bafög und wollte mich gerne das kommende semester beurlauben lassen, weil der ET in den prüfungszeitraum fällt, kann das jetzt aber vergessen, weil mein freund einer geregelten arbeit nachgeht und wir "leider" zusammen wohnen.das wir trozdem gerade so über die runden kommen und eine beurlaubung meinen und seinen finanziellen ruin bedeutet, spielt dabei überhaupt keine rolle. also bleibt alles beim alten. so ich hoffe ich konnte euch helfen ( wenn es denn überhaupt noch jemand liest, der letzte beitrag ist ja schon ein paat tage her) VG Jirelstar
  2. hallo ihr lieben!!! hoffe ich bin hier richtig?! ihr seid meine letzte rettung, denn nach stunden langer suche finde ich nichts´mehr zum thema "umstandsmode in einer großen größe"!!! kennt ihr (online)shops wo ich unterbauchhosen ab größe 50 finde , die eventuell auch für den schmalen geldbeutel geeignet sind????ich weiss nicht was ich sonst machen soll, denn nähen ist auch nicht so mein ding und ich kenne auch niemanden der sowas kann!! vielen, vielen dank im voraus lg Jirelstar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.