Hallo liebe Hühner!
Ich hab ein Problem. Es ist bestimmt total egoistisch aber mein Kopf platzt wenn ich nicht mal alles ablassen kann.
Also, die "Eingebildeten Anzeichen einer SS sind immer noch da, aber am WE kann ich testen. Jetzt hat mich heute meine Ex- Chefin angerufen, sie hat einen Job für mich. In dem Kindergarten habe ich mich total wohl gefühlt und bin nach 8 Monaten Kranheitsvertretung nur ungern gegangen. Zurzeit bin ich in einer Krippe tätig und kämpfe ständig mit einer Kinderpflegerin die Angst hat ich grabe ihr das Wasser ab. (Das ist eine lange Geschichte). Jetzt ruft heute die Ex an und hat zum 1. März einen unbefristeten Job für mich (30 statt 20 Stunden). Wäre voll ****, Kindergartenkinder und mehr Kohle, wir haben in BAY. gebaut.)
Sie weiß das ich noch ein Kind möchte und bietet mir den Job trotzdem an.
Nur wenn ich gerade jetzt schwanger bin weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich hab halt gesagt das es im Moment nicht akut ist. Aber eigentlich weiß ich gar nicht ob es nicht doch akut ist. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich irgendwie ein kleines bißchen denke; vielleicht nicht diesen oder nächsten Monat SS werden? Es würde uns halt später finanziell so viel helfen wenn ich den neuen Job hätte. Morgen kann ich bestimmt klarer denken was ich fühlen darf.
An alle Prüflinge: Ich drück euch ganz fest die Krallen, wird schon alles wie ihr es wollt.
An alle Kranken Hühner: Trink eine heiße Hühnersuppe kann mann ja nicht sagen. Alles Gute und ruht euch schön aus! Bald ist alles wieder gut.
Bis dann, die völlig verstörte
mamutschki