Zum Inhalt springen

schmusepu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schmusepu

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    2 gesunde Kinder und ein Sternchen im Herzen
  • Kinderwunsch
    1
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • PLZ
    33378

Leistungen von schmusepu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo nochmal - auf dem ultraschall steht 6 + 4 - et 26.9 hätte sie da nicht mehr sehen müssen, außer den dottersack!? ich hab solche angst - im nov. 06 hatte ich eine fehlgeburt bitte helft mir liebe grüße pitti mit lars, hanna, sternchen und hummelchen
  2. hallo ihr lieben alle!! bin gerad vom arzt zurück - freue mich riesig, daß sie die schwangerschaft bestätigt hat - alles ist i. o. ein bild hab ich auch mitbekommen - sie hat die fruchtblase gesehen und den dottersack - die kindliche anlage leider noch nicht - auf die hatte ich mich ja soooo versteift ist das denn normal, daß man diese anlage jetzt noch nicht sehen kann - ich muß in 2 wochen wiederkommen - die zeit des wartens wird bestimmt super lang - oh, mann seit alle doll gedrückt pitti mit hummelchen inside ps.: laut dem ultraschall ist die fruchthöhle schon 8,3 mm groß
  3. hallo und guten morgen liebe summy, ich freue mich soooo für dich, euch!! ist ja spitze - ein bewegendes gefühl - man schwebt aus der praxis heraus..... mir ist auch seit gestern richtig elend im bauch!! das brustspannen ist mal da und mal nicht !! hab heut früh überlegt, ob ich nicht doch schon nächste woche montag zum arzt gehen soll -halte es irgendwie nicht mehr aus - hoffentlich ist dann da auch schon was zu sehen - ich habe mich mal bei den berechnungen schlau gemacht - bin heut 5 + 0 und ich glaub dann bin ich wie du in der 6. woche - juchhuuuuu wann mußt du wieder zum doc? viele liebe grüße pitti mit hummelchen inside
  4. hallo liebe summy - ich freue mich riesig über deine antwort - ich habe dir gestern ganz fest die daumen gedrückt - wir war es beim arzt!? hat er schon etwas sehen können!? mir ist manchmal auch morgens ein wenig mulmig im bauch und schwindelig - das brustspannen ist auch nicht immer da - es kommt und geht!! und müde bin ich ohne ende!! meld dich mal alles liebe pitti mit hummelchen inside ps: laut meiner berechnung müßte ich auch in der 5. woche sein
  5. hallo nadine - ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem krümelchen im bauch - ich habe letzte woche donnerstag einen positiven test in händen gehalten - meine tage hätten am 25.1 kommen sollen - da sind wir ja gleich weit - ich freue mich auch so wahnsinnig - weiß gar nicht, wann ich zum arzt soll!? wollte so lange warten, bis man das herzchen schlagen sieht! ob ich es aber aushalte bis dahin, weiß ich nicht! laufend höre ich in mich rein! ich mach mich noch ganz verrückt - versuch mich irgendwie abzulenken! wie geht es dir!? hast du es deinem mann schon gesagt!? ich hatte ein kleines stoffwichtelchen gekauft und es ihm auf das bett geleg mit dem positiven test!! die freude war riesig!! bis sehr bald pitti mit hummelchen inside
  6. hallo summy - warst du schon beim doc!? wie geht es dir!? ich überlege immer noch, wann ich gehen soll - diese woche oder die nächste! mal schauen - hast du schon irgendwelche beschwerden!? liebe grüße pitti
  7. mh, ich wollte übernächste woche gehen - obwohl, dazu gesagt, wenn ich es bis dahin aushalte!!!??? vielleicht auch schon nächste hast du schon auf irgendetwas heißhunger - ich könnte andauernd ne schnitte mit kräuterquark, pfeffer und salz essen jepp, wir halten uns immer auf dem laufenden - find ich echt prima hab gerade mal nachgeschaut, da es bei mir genau auf den tag 28 tage waren bis zum es, würde unser kleines hummelchen am 4.10 kommen ob es sich dann daran hält ist ja noch ne andere frage alles alles liebe heut abend bin ich wieder hier zu finden müssen jetzt los, den großen von der schule abholen ich drück dich ganz doll bis dahin pitti
  8. hallo summy - herzlichen glückwunsch auch von mir da sind wir ja fast auf den tag genau gleich weit bei mir hätten die tage gestern kommen müssen - habe einen test gemacht und yahoooooo wie fühlst du dich? mir ist manchmal ein wenig flau im magen und meine brüste spannen ein wenig da begleiten wir uns ja die ganze zeit hindurch super ganz liebe grüße von pitti mit lars - 6 jahr hanna - 14 monaten sternchen - nov. 06 hummelchen inside
  9. hallo - bin neu hier und hoffe, ich finde ganz liebe leute, die mir antworten und mit denen ich mich schreiben kann!! habe bereits 2 gesunde kinder - lars geht in die erste klasse unsere kleine hanna ist 14 monate alt ein sternchen im herzen - nov. 06 und nun noch ein kleines hummelchen im bauch hoffentlich bleibt es bei uns - die angst ist groß, aber ich versuche nicht darüber nachzudenken montag vor einer woche war ich beim doc und der sagte mir, meine schmerzen den donnerstag zuvor, war bestimmt der es - einen tag zuvor hatten wir richtig geherzelt und uns eigentlich keine große hoffnung gemacht, daß es in diesem zyklus noch klappt, weil es bereits der 27. zyklustag war ja, also, der doc hatte einen es auf der linken seite gesehen und wasser im bauchraum, was auch darauf hindeutet seit einigen tagen schmerzen meine brüste und sind viel voller und manchmal ist mir ein wenig magenschlecht (das hatte ich aber auf die magen-und darmerkrankung unseres sohnes bezogen - wegen angesteckt und so....) gestern hätte dann ja die regel kommen müssen, aber ich meinte früh schon zu meinem mann: wir bekommen ein baby - irgendwie wußte ich es!!! ja, dann nach der schule einen test geholt - und jawohl - ein hummelchen ist unterwegs ich freue mich sooooo - meinem mann hab ich es gestern abend gesagt - als die kiddies im bett waren - die freude war riesig oh, hoffentlich geht diesmal alles gut - dann wären wir anfang oktober zu fünft freue mich auf euch alles alles liebe pitti mit lars, hanna, sterchen und hummelchen im bauch
  10. schmusepu

    geschafft

    hallo - bin neu hier und hoffe, ich finde ganz liebe leute, die mir antworten und mit denen ich mich schreiben kann!! habe bereits 2 gesunde kinder - lars geht in die erste klasse unsere kleine hanna ist 14 monate alt ein sternchen im herzen - nov. 06 und nun noch ein kleines hummelchen im bauch hoffentlich bleibt es bei uns - die angst ist groß, aber ich versuche nicht darüber nachzudenken montag vor einer woche war ich beim doc und der sagte mir, meine schmerzen den donnerstag zuvor, war bestimmt der es - einen tag zuvor hatten wir richtig geherzelt und uns eigentlich keine große hoffnung gemacht, daß es in diesem zyklus noch klappt, weil es bereits der 27. zyklustag war ja, also, der doc hatte einen es auf der linken seite gesehen und wasser im bauchraum, was auch darauf hindeutet seit einigen tagen schmerzen meine brüste und sind viel voller und manchmal ist mir ein wenig magenschlecht (das hatte ich aber auf die magen-und darmerkrankung unseres sohnes bezogen - wegen angesteckt und so....) heute hätte dann ja die regel kommen müssen, aber ich meinte heut früh schon zu meinem mann: wir bekommen ein baby - irgendwie wußte ich es!!! ja, dann nach der schule einen test geholt - und jawohl - ein hummelchen ist unterwegs ich freue mich sooooo - meinem mann sage ich es heut abend, wenn die kiddies im bett sind oh, hoffentlich geht diesmal alles gut - dann wären wir anfang oktober zu fünft freue mich auf euch alles alles liebe pitti mit lars, hanna, sterchen und hummelchen im bauch
  11. hallo ihr alle - hab heut einen test gemacht und der war positiv - nun werdet ihr mich auf der schwangerschaftsseite wiederfinden - gehe die tage noch zum arzt bis dahin und alles erdenklich liebe pitti mit lars, hanna, sternchen und hummelchen im bauch
  12. ich sehe gerade - das wäre ja riesig, wenn der et auch der gt würde, dann hätten ja beide kinder am selben tag geburtstag!!! pitti
  13. hallo liebe melanie, so heißt auch meine allerbeste freundin - die taufpatin unserer kleinen hanna tausend dank für deine liebe nachricht - heute war die tempi wieder bei 36,8 grad - mh, so langsam horche ich immer und immer mehr in mich hinein und jedes kleine flaue gefühl versuche ich zu interpretieren - eigentlich auch nicht gut - es kommt so, wie es kommen soll - wir wünschen uns von ganzem herzen noch einen dritten kleinen krümel, vielleicht bin ich da halt z. zt. ein wenig sensibel - aber ich denke spätestens ende dieser woche stellt sich heraus, ob es einen kleinen untermieter gibt oder nicht - dein entbindungstermin liegt einen tag hinter dem geburtstag unseres sohnes lars - der hat am 8.6. geburtstag hoffe, dir geht es richtig gut ich halte dich, wenn du willst, auf dem laufenden alles alles erdenklich liebe bis sehr bald pitti - alias petra mit lars, hanna und sternchen
  14. grrrr - tut mir schrecklich leid, ich war nicht letzten mittwoch sondern letzten montag beim arzt und mir ist noch eingefallen - den donnerstag zuvor hatte ich ganz starke unterleibsschmerzen -konnte kaum laufen und sitzen schlaft gut und süße träume pitti
  15. hallo und viele liebe grüße an alle ... bin neu hier und und messe wieder einmal - habe 2 (3) kinder - 6 jahre und 14 monate und ein sternchen im herzen november 06 vor unserem sternchen habe ich auch gemessen - aber nur einen monat und da war der eisprung sehr spät - am 21. zyklustag - tja und dann blieb die temperatur oben und ging nicht mehr runter - das war dann anfang oktober 06 letzten mittwoch war ich beim frauenarzt und der hat festgestellt, daß ich einen eisprung auf der linken seite hatte (es wurde wasser im bauchraum festgestellt) eigentlich wollte ich nicht mehr messen, aber an diesem tag hatte ich mich entschlossen, es doch wieder zu tun - leider hatte ich nicht von beginn dieses zyklus gemessen, dann wäre mir der eisprung selbst auch aufgefallen wenn die ärztin recht hat, dann war der eisprung erst am 28. zyklustag ist das nicht sehr spät? ist noch eine woche später als beim letzten mal dann müßten auf den tag genau diesen donnerstag meine tage kommen ab dem messtag lag ich bei einer temperatur von 36,8 bis einschließlich heut früh wieviel tage vor der regel geht die temperatur denn in den keller? bitte meldet euch - ich freue mich über jede antwort noch einen schönen abend und bis bald?!!! eure pitti Die Hoffnung stirbt nie!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.