Zum Inhalt springen

Annikaz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Annikaz

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Annikaz

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnellen Antworten. Also verrückt mach ich mich schon lange nicht mehr, entweder es klappt oder es klappt halt noch nicht. Meinen ES schau ich auch immer nach mit den Ovulationstests. Mir ist nur der Gedanke im Kopf rumgesaust das wenn wir so ziemlich jeden 2. Tag Sex haben die Spermien die Qualität noch nicht so gut ist wie z.b. nach 4 Tagen.
  2. Hallo ihr lieben! Will mich mal kurz vorstellen. Ich bin Annika 21 Jahre und mein Freund und ich haben seit ca. einem halben Jahr einen Kinderwunsch. Hab nun endlich mal ein Forum gefunden das mir von Anfang an sehr Sympatisch vorkommt. Eigentlich hab ich folgends Problem, wir üben seit einem halben Jahr und es passiert einfach garnichts. Mein Freund hat mitte Dezember ein Spermiogramm machen lassen und es kam dabei raus das alles in Ordnung sei, er leigt im unteren Normbereich aber der Arzt wäre doch zufrieden mir dem Ergebnis. Ich hab beim Frauenarzt leider erst für Anfang März einen Termin bekommen. Wie ist das denn eigentlich, wir üben fast jeden 2. Tag langt da die Qualität der Spermien aus um mich zu befruchten? Oder sollen wir vor einem Eisprung länger warten, bis die Spermien eine bessere Qualität haben. Über eure Antworten freue ich mich sehr. Gruß Annika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.