Zum Inhalt springen

celine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über celine

Leistungen von celine

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Cindy, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Am Tag trinkt sie ausreichen, ca. 800ml. Ich glaube das ist sogar ziemlich viel Störfaktoren sind nachts auch nicht vorhanden. Ansonsten hat sie eine Schmuse-Mull-Windel und ein Schmusetier im Bett. Ich nehme sie nachts nie aus dem Bett, mache weder das Licht an, noch spreche ich die Kleine an. Im Notfall natürlich schon... Sie wird ja auch nicht völlig wach, sondern quengelt erst vor sich hin, was sich dann immer weiter steigert, es sei denn sie bekommt den Schnuller oder etwas zu trinken. Würde ich sie schreien lassen, würde sie auch total wach werden. Sie ist noch nicht mal nachts richtig k.o., seit sie krabbeln kann, obwohl sie nur unterwegs ist. Also, ich seh schon, wahrscheinlich werde ich mich damit abfinden müssen ;- Liebe Grüße, Celine
  2. Hallo, Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, oder einen Tipp hätte: Ich habe ein 8 Monate alte Tochter, die nachts noch NIE durchgeschlafen hat. Sie wird ca. 10 Mal wach, manchmal jede halbe Stunde und möchte ihren Schnuller oder etwas zu trinken. Sie bekommt dann auch nur abgekochtes Wasser, welches sie auch trinkt. Wir haben schon alles ausprobiert: diverse Homöopathische Mittel, Zäpfchen, Ferber, alleine schlafen, mit uns im Bett schlafen, ohne Papa, ohne Mama, mit beiden, verschiedene Abendmahlzeiten, bei Oma und Opa schlafen. - nichts hilft ihr. Richtige Medizin möchte ich nicht verwenden, da stehe ich lieber auf... Da ich langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch gehe und es meiner Tochter sicher auch nicht guttut so unruhig zu schlafen, wollte ich einmal fragen, ob jemand soetwas kennt? Komischerweise schläft sie am Tag ganz normal und ist auch sehr fröhlich wenn sie wach ist. Auch mit dem ins Bett bringen gibt es kaum Schwierigkeiten. Nur was sie nachts hat, kann ich mir nicht erklären. Freue mich sehr über Antworten, liebe Grüße, Celine
  3. Hi ihr zwei, bei meiner Kleinen hat es auch genauso angefangen, aber heute, zwei Monate später, ist leider immer noch kein Zähnchen da Viele Grüße und vielleicht geht es bei Euren Kleinen ja schneller... Celine
  4. Hi Paula, bei uns in Niedersachsen beantragt man diese Hilfe bei der Carritas. Mein Freund und ich sind beide Studenten mit Nebenjob und wir haben letztes Jahr 2000DM Beihilfe erhalten. Hab mich natürlich wahnsinnig gefreut. Mit den Quittungen ist das hier so, daß nicht jede Person kontrolliert wird, sondern nur Stichproben gemacht werden. Wir waren noch nicht mal dabei. Sonst habe ich nichts bekommen, außer das normale Mutterschaftsgeld, falls Du einen Job hast und hinterher das Kindergeld und das Erziehungsgeld. Viele liebe Grüße und alles Gute für die weitere Schwangerschaft wünscht Dir, Celine
  5. Hi Funny, ich benutze die ISIS Handpumpe von Avent. Sie ist klein, handlich und leicht zu reinigen. Außerdem gibt es dazu auch kleine, vordesinfizierte Gefrierbeutel, die Du bei Deinem Vorhaben vielleicht brauchen könntest, wenn Du alle zwei Stunden abpumpen solltest. Also ich schwöre auf diese Pumpe und wünsche Dir und Deiner Kleinen auf jeden Fall viel Glück! Viele Grüße Celine
  6. Danke ihr zwei, etwas späte Antwort, denn bei mir war es genauso wie bei Steffi!!! Nachts um 2 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und 10 Stunden später am Montag dann hatte ich meine Tochter im Arm! Also scheint der Schleim doch ein Vorbote zu sein, egal ob mit Blut oder ohne... Bin auf jeden Fall total glücklich! Viele Grüße Celine
  7. Hilfe, seit heute morgen habe ich SEHR VIEL Schleimabgang, der aber sehr klar ist und auch nicht riecht . Weiß jemand, ob das etwas bedeutet? Und wenn ja, was? Um den Schleimpropf vor dem Muttermund kann es sich nicht handeln, da der Schleim ja nicht blutig aussieht. Würde mich über Antworten sehr freuen, Celine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.