hi!
hab mir gedacht, dazu muss ich einfach mal meinen senf geben - auch ich denk mir immer wieder - hoffentlich is das bald vorbei ;-))
hab mit ca. 60 kg und 1,60 cm in die SW gestartet, bin jetzt inzwischen bei 76 (!) in der SSW 36... war immer supersportlich und echt muskulös - jetzt kämpf ich auch mit pickeln, gewicht, atemnot (schnauf)...
Mir reichen diese blöden kommentare (werden es etwa zwillinge?! oder waas - noch ein monat?!?) schon lngsam.
Auch empfinde ich nicht jede sekunde als ein gottesgeschenk, im gegenteil - ich nimm es als aufgabe, die bewältigt gehört!
und der wichtigste Gedanke - wir können alle nicht mehr zurück, ich mein, raus müssen unsere kleinen racker sowieso irgendwie, und dass es bis jetzt jede geschafft hat, beruhigt ungemein!!
Ich kann so gut verstehen, dass es einfach beschissene Tage gibt - KOPF HOCH!!! Heul Dich ruhig aus!!! es gibt wirklich genug entzückende Schwangere, die - wie zitiert - an einem vorüberschweben, während man sich selbst wie ein gestrandeter Wal vorkommt (ich wart echt nur mehr drauf, dass mich jemand zurück ins wasser rollen möcht!). Und in so einem Ausnahmezustand hat mans einfach nicht leicht!
NUR MEHR ein PAAR WOCHEN - denk daran! und dann kanns wieder mit sport losgehen, dann kannst die frische luft geniessen, und mit dem kleinen raus und walken gehen.... sei froh, wir habens im sommer/herbst schon hinter uns!
An alle "Kugeln": ich wünsch Euch viel durchhaltevermögen und dass wirklich alles gut geht!
Katharina
(SSW36, wir bekommen einen jungen)