Zum Inhalt springen

PollyFrax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PollyFrax

  1. Ich bin jetzt in der 33 SSW und hab schon seit einiger Zeit Rückenschmerzen, v.a. wenn ich im Bett liege und dann immer wieder aufstehen muss, um auf die Toilette zu gehen... Seit einiger Zeit habe ich allerdings auch ein Ziehen in der Scheidengegend/ bzw. Beckenboden. Es tut nicht weh, ist aber ungefähr mit Muskelkater zu vergleichen...v.a. eben auch, wenn ich im Bett liege und mich umdrehe oder ein Bein heben will... Kennt ihr das/ bzw. ist das normal?
  2. ich hab mich jetzt woanders schlau gemacht und diese dinger kommen tatsächlich von den mandeln. es hat nichts mit hygiene oder den zähnen zu tun, diese klümpchen werden einfach von den mandeln produziert und besonders häufig und intensiv während der schwangerschaft...ich weiß allerdings nicht, was man dagegen tun kann!
  3. hallo. ich weiß, das hier klingt ein bisschen komisch, aber seit einiger zeit habe ich einen faulen geschmack im mund. ich gehöre wirklich zu den menschen, die es mit der zahnhygiene sehr genau nehmen. schöne und gesunde zähne waren mir schon immer wichtig und ich putze sie nach jeder mahlzeit. ich war vor 3 wochen erst beim zahnarzt und alles war wunderbar. aber es ist nicht nur dieser faule geschmack, manchmal kommen mir auch so komische gelbe "steinchen" oder bröckchen (ich kann es nicht besser beschreiben) den rachen hoch und die stinken wirklich übel. es tut mir leid, dass ich euch damit ekle, aber ich bin richtig verzweifelt. es helfen keine kaugummis und gar nichts und mir ist teilweise richtig schlecht. ich denke mir, dass es evtl. an der ernährung liegen könnte, aber an der gibt es, v.a. jetzt in der SS, nicht auszusetzen... weiß jemand, was ich mit diesen gelben dingern meine? hattet ihr sowas auch schon mal? liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.