Zum Inhalt springen

Süße20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Süße20

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Süße20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und Morgen Heike, Du hast ja Recht. Normalerweiße bin ich auch schwer davon überzeugt sofort aufzugeben. Aber ich liess mich von Neid so beeintrechten das ich Lustlos bin. Das einzige hobby was ich wieder vollständig machen will ist Modeln nur das geht nicht. Es sprechen viele ein paar punkte dagegen. Alles andere sind Dinge die ich so auch mache. Ich habe gestern mit meinen Eltern gesprochen, da mein partner nicht "Gesprächig" ist in problemen. Wenn es nach ihm ginge sollte ich den Mund halten und in mich die Trauer hineinfressen so wie es er macht. Mein Freund ist immer bei Negativen Nachrichten von sich nicht gesprächig. Das hat er leiderso von zuhause gelernt. Jedenfalls ist bei dem Gespräch um 10 Uhr raus gekommen... Das wir uns einen Hund der nicht allzugroß nicht allzu Klein ist als Trost und Hilfe nehmen. Ich sagte auch das ein Hund aber kein Kind sei.. was ja auch stimmt... Mein Freund war zuerst etwas Skeptisch da er von Anfang an sagte ein Hund will er nicht in der Wohnung weil er dachte das wäre zuviel mit Kind wenn es dann kommt. Er liess sich aber am Ende davon überzeugen das ein Hund jetzt eine Gute Lösung ist und man aber nebenbei weiter "übt" nach der Op. Somit bin ich zwar etwas Froh und muss nicht Heulen aber ich renne auch noch nicht lachend herum. Nachdem Gespräch sind wir nachhause gegangen wohnen nur 10 Min. von meine Eltern entfernt, und haben noch darüber nachgedacht. Meine Augen sind Brennend und ich bin Hundemüde...
  2. Dein Fall istuns nun tatsächlich ähnlich.... ich heule jetzt die Tasten voll... Frage mich soll ich es nun hinschmeißen oder weiter machen... Der Arzt meinte zu meinen partner er sollte in die Ambulanc... und sich op. lassen.. nach 3 Monaten.. macht er nochmal ein Test.. und wenn es dann nichts brachte sollte eine Künstliche Befruchtung gemacht werden können. Ich weiß von erzählungen her.. das eineKünstliche Befrucht bei diesem "Fall" gering an Chancen hat irgendwie bin ich nun ganz m ende... Weil ich weiß wenn alles gut rennt kommt ein kind erst anfang 2008 und selbstdafür hat man kein Versprechen... :(
  3. Den Kontakt mit Freunden die Kinder Kriegen meide ich total... Die denken jetzt ich möge sie nicht mehr und plötzlich verstehen sie mich nicht bzw. 2 Spezielle Frauen. Das mit dem Rücken kenn ich.. sitz 8 Stunden im Büro. Das ist zimlich lange 2 Jahre. Normalerweiße Beruhigt ja ein kleiner Hund den Kinderwunsch habe ich gehört. Viele sagen mir auch ich soll mir nen Hund besorgen. Aber mein partner will kein Hund. Nicht das er keine Tiere mag wir haben ja eine Katze auch. Aber wenn das Kind dann mal ins Leben vieleicht doch noch kommt ist der Hund zuviel. Ich finde es unfair...Eltern,Zeitschriften und Lehrer... lernen uns Menschen sich zu Schützen um in der Jugend keine Kinder zu kriegen, doch ist man Reif genug und Alt genug fühlt sich bereit, ist das mit Kinder kriegen halb so einfach wie man es in der Jugend hört. Mini: Nicht immer kann man einen Kampf gewinnen. Du hast ihn zwar Gewonnen aber viele andere verlieren. gg Ich finde es schön das es sowas wie ein Forum gibt eine Gruppe wo man sich darüber unterhält was einen Beschäftigt. Ihr seit Nette Menschen. Danke das ihr mir Mut gebt. Danke das ihr euren kummer schreibt um mir zu zeigen ich bin nicht die einzige mit dem Wunsch.
  4. Ja mo könnte mir ein paar Tipps geben. 17.1 usw. Da kommt immer die verflixte Periode. *gg* Naja du willst auch ein kind und versuchst es Monate.. dann hast du eine Fehlg.. Das meinte ich mit Weg. Mittlerweile bin ich wieder etwas auf Neutralen Boden und denke wieder positiv um auch meinen Partner etwas Kraft und Mut zu geben. Aber sobald ich nicht "Beschftigt" bin komme ich wieder zum Nachdenken. es ist einfach immer der Gedanke da. Mich macht es auch Böse wenn ich daran denke das ich durch das Abesetzen der pille mein Ess verhalten sich geändert hat und ich zu genommen habe. Das macht mich Krank... weil ich kann mich nicht mehr an Diäts halten ich nehme mir vor "Jetzt nur noch Fettarm" aber im Grunde ist es dann anders und das war anders als ich die pille nahm ich hab sogar mit der pille eine Esstörung gehabt und jetzt kann ich ohne probleme Alles! Essen Für andere ist das positiv aber für mich nicht und wer das Modelbiz hinter die Kulissen kennt weiß was gemeint ist. Ich bin deshalb so drauf weil ich NIE ein Erfolg sehe sondern nur Negative punkte die sich auf meinen Nebenjob auswirkte, während ne Freundin nach 5 Monaten Schwanger ist bin ich nicht Schwanger habe mehr Kilo Esse plötzlich alles, und mein partner kann kein kind erzeugen weil was nicht stimmt. Für sieht das nach Schlechten punkten aus woran man Arbeiten muss.
  5. Heike060584 Mein Beileid du hast auch noch einen langen weg vor dir:( Manchmal will ich den Kinderwunsch löschen, solo sein und wieder Modeln. Dann hätte ich nämlich einen punkt an das ich rund um die Uhr denken muss und ich Beschäftigt bin. So komm ich von der Arbeit nachhause und warte bis der 17 kommt. Sehe zwischendurch Freunde. Ich weiß leider nicht wann er Op. wird und wie lange es dauert das man wieder "üben" & spaß haben kann. In österreich bei der Polizei oder in Deutschland? Neolino: Ich weiß noch nicht wo man uns Zuweist. Da er heute wieder zum Arzt geht. Aber eine Spezialpraxis wird es nicht sein. Eine Künstliche Befruchtung, ich sage solange ich diese Variante nicht eingehen muss übe ich weiter. Er ist ja nicht Unfruchtbar so ist uns dies gesagt wurden, aber die Krampfader beeintrichtet die Spermien Schnelligkeit und Produktion. Ich dachte eigentlich nur das er so Tabletten bekommt und schon können wir wieder los üben. Wie gehst du mit deiner Lage um ?? Mini: positiv zu denken... davon bin ich weit entfernt. Denn Positiv gedacht habe ich seit Anfang an. Nur jetzt bin ich Kraftlos&Lustlos. Wütend und Traurig. Geht es dir denn immer noch so ähnlich??
  6. Naja ich hab hier schon mal rein geschrieben weiß aber nicht mehr den Nick daher ein neuer. Jedenfalls hatte ich seit August 06 keine pille mehr... Meine Tage war anfangs unregelmäßig doch heute ist sie so wie sie sein soll, ich spüre auch jetzt einen Eisprung. Leider hatte ich noch kein Glück...und HEUTE wissen wir beide woran es liegt.. aber dazu später! Eine Freundin von mir hat auch seit August die pille abgesetzt... Sie hat aber einen Alkoholikern zum Freund der sowieso andere Frauen hinterher schaut und sie ins Bett bringen will. es geht mich nichts an deswegen sag ich auch nichts dazu. Sie weiß das er ein Säufer ist, sein Leben hätte es fast gekostet. Wenige halten viel davon was sie vor hatten "pille absetzten". Ich denke sie macht es weil sie denkt er würde sich dadurch ändern. Sie selbst wimmelt ihren Ex noch hinterher. Mein Freund konnte nur den Kopfschütteln. Jetzt kamm die Nachricht auf die ich schon seit 6 Monate bei mir warte. Nur war die Nachricht nicht von mir sondern der Freundin. Und mir kammen die Tränen... der Verlust.. Ich habe alles Gesunde dafür gegeben ja nichts falsch zu machen um ein Kind zu bekommen ich bin auch nicht Raucherin. Ich habe alles was ich einem Kind bieten könnten. Liebe, ein Zuhause ein Vater und runrum Essen und Spielzeug. Ich habe ein gesicherten Job. (polizei) Eltern die mich dabei untersützen, die sich freuen würden Freunde die schon Kinder haben. Es liegt an ihm warum ich nicht schon schwanger bin. Er muss Operrieren. Etwas mit der Krampfader, dadurch ist die Menge der Samen wenig und zu Langsam. Spermientest 2x... ich Frage mich jetzt... WARUM... WIR... und weshalb haben wir nichts bemerkt... weshalb damit Zeit verschwendet Bücher zu lesen statt einen Test nicht schon früher gemacht zu haben. Naja in mir treibt nun Neid.. Die Freundin und ich haben beide im August damit aufgehört die pille zunehmen.. Befürchtet hatte ich das was nicht stimmt... da Hormone wieder normal waren und ich sonst Gesund war. Aber weiß man es mit 100%... ohne das man zu einem Arzt geht nein natürlich nicht... Oh man... Ein Kind wünsch ich mir ja schon länger nur da mein Partner zuderzeit Schulden hatte war ich dagegen und meinte zuerst Schulden dann Kind. Jetzt wo alles super läuft hat ein anderes paar das Glück,obwohl das selbst Probleme hat und es nicht sehen will. Ich weiß nicht qwie es euch geht.. aber wenn ich ein Bauch sehe oder das Bild des Zwergs... dann bekomme ich Tränen. Es ist so ein tolles Gefühl.. das Kind am Bilfdschirm zu sehen zwar nur ganz klein aber irgendwann ganz groß so das es raus will. Ich würde es gerne selbst erleben... der erste Schrei und die Spatziergänge.. naja vieleicht bin ich verrückt... Wer hat das schon durchgemacht?? Wer kennt das problem mit der Krampfader und zu lahme und zu wenige spermien??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.