Zum Inhalt springen

Orben

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Orben

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Orben

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand einen Link nennen, wo ich für meinen PLZ-Bereich eine Arztpraxis finde, die den 3D-Ultraschall macht? Oder kennt jemand zufällig eine gyn. Praxis in der Umgebung von Bonn die sowas anbietet? Beim googeln bin ich leider nicht fündig geworden. Besten Dank Orben
  2. Hallo zusammen, endlich kann auch ich mich als vollwertiges Mitglied im Kugelklub bezeichnen. Ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt und jetzt bin ich schwanger. Ich freu mich wahnsinnig. Gestern habe ich mir einen Termin beim Gyn geben lassen. Am 14.06 weiß ich, ob alles in Ordnung ist. Grade noch rechtzeitig, denn einen Tag später fahren wir in den Urlaub. Oh man...Ich könnt die ganze Welt umarmen. Kommt und laßt euch knuddeln... LG der Orben
  3. Hallo Ihrs, wollte euch nur mal eben berichten: Habe heute morgen einen zweiten Test gemacht und der war eindeutig positiv. Bin ganz aus dem Häuschen und freu mich wie ein Schneekönig. Nach Pfingsten hole ich mir nen Termin beim FA und dann seh´n wir mal weiter. Wenn ich ab dem Tag der letzten Regel rechne, habe ich morgen schon den ersten Monat überstanden. LG der Orben
  4. Hallo ihr Süßen, das läßt ja hoffen. Zur Sicherheit habe ich mir aber trotzdem heute morgen noch einen neuen Ss-Test gekauft, den ich morgen früh machen möchte. Hoffentlich zeigt sich die zweite Linie dann etwas deutlicher. Diese "Ungewissheit" ist nämlich nicht mehr zum aushalten. Danke für eure Antworten. LG der Orben
  5. Hallo ihr Lieben, Freitag morgen 04:26h. Total verschlafen trotte ich ins Bad und vergesse doch im Halbschlaf noch fast, daß ich den Ss-Test machen wollte. Aber: Glück gehabt, zur Durchführung reicht es. Nach den 2 Minuten Wartezeit will ich das Ergebnis ablesen und bin irritiert... Mein ClearBlue Test (der angeblich schon max 4 Tage vor Fälligkeit der Regel anzeigen soll, ob eine Schwangerschaft besteht) zeigt im Kontrollfenster einen Strich. Also gut, weiß ich, daß ich den Test richtig benutzt hab. Aber was ist DAS??? Im anderen Fester ein dicker kaum zu übersehender waagerechter Strich (was ja dann heißt: nicht schwanger) und dahinter ganz ganz ganz blass der senkrechte Strich. Sofort krame ich in der Bedienungsanleitung und lese nach: Zitat: Unabhängig davon, ob eine der Linien im "+" Symbol heller oder dunkler ist als die andere, das Ergebnis lautet "schwanger". Ich traue mich gar nicht so recht, das zu glauben, obwohl ich es doch schwarz auf weiß habe. Und jetzt weiß ich nicht, ob das wirklich sein kann, denn die Helligkeit der beiden Linien unterscheidet sich wirklich total doll. Hab auch schon überlegt, ob die senkrechte Linie schon vorher so ganz hell da war. Weiß das noch jemand von euch? Möchte nicht schon wieder enttäuscht werden, weil wir uns doch so sehr ein Baby wünschen. LG der Orben
  6. Hallo ihr (werdenden) Mamis und Papis, weil ich nicht immer nur was von mir hören lassen möchte, wenn ich eure Ratschläge brauche, melde ich mich einfach mal so, um allen, die gerade am Anfang, mitten drin oder deren Kugelzeit sich dem Ende zuneigt alles alles Gute zu wünschen. Bei uns sieht es zur Zeit mal wieder nach Ungeduld aus, denn meine Mens wäre am Montag fällig, aber da ist natürlich die Hoffnung, daß es dieses Mal endlich geklappt haben könnte. Naja, wie dem auch sei, ich werde es euch wissen lassen. Bis dahin alles Liebe Orben
  7. Hallo ihr Lieben, danke für eure tröstenden Worte. Ich weiß selber, daß ich mich nicht unter Druck setzen sollte, weil dann gar nix klappt. Hat bisher auch immer gut geklappt, deswegen war ich mir ja schon fast sicher, daß es diesmal auch geklappt hat, weil ich nämlich auch noch nie so weit drüber war mit der Mens. Naja, irgendwann wird es schon klappen und bald hab ich erstmal Urlaub... LG Orben
  8. Hallo ihr Lieben, der Test war leider negativ. Verstehe das nicht. So lange war ich noch nie drüber... Aber heute morgen hat mich die Mens voll erwischt. War gestern ziemlich niedergeschlagen. Naja...nächsten Monat versuchen wir´s dann halt nochmal. Ach Mensch. Ich könnt schon wieder heulen. Wünsche euch trotzdem noch einen schönen abend. Orben
  9. Guten morgen zusammen, ich glaube, bei uns hat es endlich im wahrsten Sinne des Wortes gefruchtet. Bin schon 5 Tage drüber und kann die Ungewissheit heute echt nicht mehr aushalten. Gleich, wenn meine bessere Hälfte aus dem Bett fällt (zum Glück haben wir heute beide frei) werde ich mir einen Test kaufen und dann will ich 2 Striche auf dem Ding sehen. Müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn der Test negativ ausfällt. Mein Zyklus war bisher (fast) immer regelmäßig (mit Ausnahme von Nov 06) Wünscht mir Glück. Berichte euch später über das Ergebnis Liebe Grüße Orben
  10. Hallo ihr (werdenden) Mamis;-) ich brauche mal eure Meinung und Erfahrung bitte. Bei mir ist folgende Situation: Wir wünschen uns ein Baby, hat aber bisher nicht geklappt. Meine fruchtbaren Tage hatte ich um den 03.02. und genau zu dem Zeitpunkt haben wir auch fleißig geübt. Um eine SS sicher festzustellen ist es noch zu früh, das weiß ich. Leider... Aber seit letzter Woche Dienstag oder Mittwoch bin ich tagsüber soooo müde, daß ich morgens kaum aus den Federn komme und auch auf der Arbeit bestimmt bis 11h noch ständig gähnen muß. Ich weiß, daß das viele andere Ursachen haben kann, wie Schilddrüse oder so, aber mich macht nunmal der Zeitpunkt stutzig, wo die Müdigkeit aufgetreten ist. Wie auf Knopfdruck und wenn ich richtig informiert bin, hätte doch auch (im schönsten Falle) die Einnistung letzte Woche stattfinden sollen oder nicht? Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh. Danke für eure Antworten Orben
  11. Hallo Ihr Lieben, ich hab´da mal ne Frage: wir wünschen uns schon seit über einem Jahr ein Kind. leider hat es bisher nicht geklappt. Am 04.01. hätte ich meine Regel kriegen sollen. Jetzt hat bei mir aber schon am 02.01. ein bräunlicher Ausfluß eingesetzt. Außerdem hatte ich am ersten Tag leichte Schmerzen (Regelschmerzen?). Da ich aber schon seit über einem Jahr meinen Körper genauestens beobachte, habe ich in diese Zeit auch bemerkt, daß mein Zyklus immer genau 29 Tage dauert, und meine Regel immer genau einsetzt. Manchmal hätte ich die Uhr danach stellen können. Umso unerklärlicher finde ich jetzt diesen Ausfluß. Es ist nicht viel und bisher hatte ich nur einmal einen helleren Bluttropfen dran. Kann ich trotzdem schwanger sein? Ein Test ist doch sicherlich erst nach Ende des Ausflusses sinnvoll? Vielen vielen Dank im vorraus für Eure Berichte. LG Orben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.