Zum Inhalt springen

milly81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von milly81

  1. Danke für die Antworten :-) Ich habe auch einen Herzfehler,der aber erst jetzt erkannt wurde,d.h. ich habe 4 normale SS vorher gehabt ohne Schwierigkeiten. Ich habe mit meinem Arzt gesprochen,der ist nicht so begeistert davon,da im Wochenbett wohl so ein hohes Thromboserisiko besteht und er da bisl Angst um mich hat. Meine FÄ sieht das alles etwas lockerer eben weil ich schon 4 normale SS hatte. Eine normale Geburt wird es nicht, da ich schon 2Ks hinter mir habe. Überwacht werde ich wohl schon genauer. Heparin wird nach Größe und Gewicht eingestellt, oder? Also muss ich dann keinen Quickwert mehr nehmen? Aber du hast schon recht, wenn man weiß wofür man das macht, wird es vielleicht einfacher und ich hoffe so sehr das ich dann nicht solange brauche um SS zu werden. Allerdings soll ich das Marcumar 3 Monate vorher absetzten, ist das normal?? Das mit dem Stillen wusste ich noch nicht :-) , dachte ich muss da auch weiter Spritzen , puh wenigstens das :-) Lg Jessie
  2. Hallo Also meine FÄ hat gesagt, es ist die selbe , nur unter anderem Namen. Ich hab sie bekommen, damit ich keine mens mehr bekomme und wegen anderer Dinge noch. Bei mir klappt das Super. Lg Jessie
  3. Hallo Womba, Ich nehme Marcumar eher vorbeugend ( nennt man das so?), da ich im letzten Jahr mehrere Schlaganfälle hatte ( Grund offenes Forum Ovale mit einen aneurysma) Ich habe mich schon mit meiner FÄ unterhalten darüber und mir liegt nur das Spritzen quer, bzw davor habe ich Angst über eine so lange zeit. Ja du hast recht mit dem was du schreibst, aber eine SS oder auch Geburt , kann immer gefährlich sein/werden. Lg Jessie Ich bzw wir sind nicht mehr alleine, ich hab meine Sig. nur noch nicht geändert ;-)
  4. Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich hier nun richtig bin, aber ich versuche es mal. Also, ich nehme seid letztem Jahr Marcumar und das leider auch ein Leben lang, nun möchten wir gerne irgendwann noch ein Kind und ich weiß schon, dass ich das Marcumar vorher absetzen muss. Nun zu meiner Frage, wie ist das wenn man dann soooo lange jeden Tag Heparin Spritzen muss? Kommt man gut klar damit? Hat das jemand hier schon über einen langen Zeitraum gemacht? Hat es Nebenwirkungen? Ist es doll schlimm sich jeden Tag spritzen zu müssen? Über Antworten würde ich mich freuen Lg jessie
  5. Hallo Ich habe anstatt der Yasmin die Maxim bekommen und ich merke keinen Unterschied. Vielleicht ist die Maxim ja eine Option? Lg Jessie
  6. milly81

    Puky Ceety

    Hallo Lady, Wir haben das puky, hat mein kleiner zum 1. geb bekommen und hier wird es geliebt. Ich finde es gut, da es auch mal schiebbar für große Menschen ist. Es ist stabil und leicht schiebbar, man kann den Lenker feststellen, damit das Kind nicht ständig woanders hinlenkt. Er liebt es und wir finden es sehr gut. Lg Jessie
  7. Hallo Sie hat ein kleines Mädchen, bildhübsch Weiteres erzählt sie bestimmt mal selber, wenn sie wieder Zeit hat. Lg Jessie
  8. Hallo Sternenmeer geht es gut soweit. Baby ist da und sie hat halt viel zu tuen jetzt mit 4ren. Lg Jessie Ps. Die kleine ist soooo süss und hübsch
  9. Hallo Ich habe 4 Jungs und ich glaube an keine der Theorien. Ich gehöre auch zu den Frauen die sjch psychologische Hilfe holen musste, weil ich "nur" Jungs habe. Und schämen tue ich mich deswegen nicht mehr. Ich liebe alle meine Jungs, dennoch wird mir immer was fehlen... Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln Lg jessie
  10. junge- 4310g - 54cm -ku 35 spontan +10 junge -4120g -53cm -36,5 spontan +3 junge - 3320g -52cm- 35 ks - min 14, eher mehr junge -3980g -54cm- 35 ks -10 lg jessie
  11. Meine Söhne waren alle schnell gross und schwer. Aber das hat immer mit ca 2 aufgehört,da sind sie dann "normal" gewesen. Mein Mann und ich sind aber auch beide gross, nur dick nicht:abiggrin: Ja so unterschiedlich sind die Kinder und das ist auch gut so:awink: lg jessie
  12. Hallo, Mats war auch bei der U4 Er wiegt nun 7900g und ist 68cm, mein kleiner Riese. Sonst ist er gesund. lg jessie
  13. Hallo bei uns war gestern nochmal die Hebamme und den "kleinen" gewogen. Mats wiegt nun 6040g mit 5 wochen. Weiß gar nicht warum der so schnell gross werden möchte. lg jessie
  14. Hallo baka welcher Arzt war es denn?? ***Arztname entfernt von Lumpi84 (Moderatorin) - Bitte keine Namen veröffentlichen***? zu dem fahren wir. Wir kennen den Privat,weil mein mann bei seinem Vater seine Ausbildung bemacht hat. Aber lübeck würde auch nix bringen, ist ja auch weit weg von hier.
  15. Hallo wir waren gestern bei der U3, mats wiegt nun 5740g und ist 60cm gross, wahnsinn. Seine Hüfte ist nun okay und er brauch nicht mehr breit gewickelt zu werden. Aber er hat ne dolle blockade an der Halswirbelsäule. Also darf ich wieder nach Rostock fahren zum "einrenken", ehe es ganz schlimm wird,so wie bei seinem Bruder. lg jessie
  16. mats wurde heute auch gemessen, 5400g und 59cm, mein gott, wo will das Kind hin:aeek:
  17. Hallo, mats wurde heute mal gewogen und hat 4240g. Obwohl ich mich echt frage wie er zunimmt. Ich muss ihn nach 6 Stunden wecken,damit er überhaupt mal trinkt und bei mir nix platzt. Ich willmich aber nicht beschweren, er ist ein Traumbaby *aufholzklopf* lg jessie
  18. Warum darfst du erst gegen ende wieder duschen?? ich habe baend den KS gehabt und am nächsten morgen habe ich mit hilfe von der Schwester geduscht. ist das so verschieden?? Ich habe noch nicht mal ne Tasche rausgesucht. Hmm,bin da immer erst recht spät bei gewesen die Tasche zu Packen. Brauch meine Sachen ja jetzt noch. Ich finde das dauert alles noch soooo ewig. lg jessie
  19. Wäre schon schön gewesen,aber ist halt nicht so. Jungs sind auch klasse. Bin dann halt einfach ne Jungsmama:rolleyes: (aber ne Dramaqueen hab ich auch unter meinen Jungs) lg jessie
  20. Hallo, also beim 1sten hatte ich nix,beim 2ten hatte ich überall pickel und mir war übel(ohne brechen zu müssen),beim3ten hang ich oft überm Klo,hatte aber tolle haut und nun beim 4ten musste ich viel und lange spucken,habe Pickel und mein Bauch ist viel grösser. Aber es sind alles Jungs :-)
  21. Hallo, arg, ich habe nun 8 kilo mehr und hoffe soviel mehr wird es nicht. Man muss das ja alles auch wieder los werden:o:rolleyes: lg jessie
  22. Hallo, ich habe gerade mal 2 kilo zugenommen und das bei meinem "kleinen" Bauch. Aber ist ja auch nicht das schlechteste:rolleyes: Klar bekommt man das alles wieder runter;) , spätestens wenn ihr euren Krümeln den halben Tag hinterherlaufen dürft:D lg jessie
  23. Hmm, meins ist recht ruhig,grade wenn ich zur ruhe komme,merke ich kaum was. Aber wenn ich auf dem Übungsplatz stehe und es richtig laut ist,meldet es sich auch mal. Ich hoffe ja noch sehr stark, dass ich auch mal ein ruhiges Kind haben darf:rolleyes: lg jessie
  24. Na ich denke mal schon , spätestens im November hoff ich :-) Obwohl Traubenzucker geht auch noch, aber nur ab und an ;-)
  25. Mir wird von allem anderen schlecht :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.