Zum Inhalt springen

chriss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chriss

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von chriss

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich war heute morgen zum BT und der war POSITIV Juchuuu, ich bin schwanger. Kann es kaum glauben, unser erster ÜZ in der KIWU und schon hat es geklappt. Vielen Dank fürs Daumen drücken Viele freudige Grüße
  2. Habe heute morgen noch mal getestet (bin jetzt ES+15) und er war genauso wie gestern. Also die Linie war nicht voll rot, sondern etwas schächer aber ungefähr gleich wie gestern. Da ich sehr weit zur Kiwu Klinik fahren muß und ich im Stau stand soll ich morgen früh noch mal kommen, denn die können nur bis 10 Uhr Blut abnehmen (... oder irgendwie so...!!??!!) Das warten macht mich noch wahnsinnig, wir üben nun schon 4 Jahr...... Leider hab ich seit gestern so Bauchweh und ich bekomme bestimm dann morgen nach dem Blutabnehmen meineTage..... Drückt mir trotzdem die Daumen, werde dann berichten morgen
  3. Nein, habe am 27. nicht nachgespritzt. Ich habe im Beipackzettel vom Predalon gelesen, das es bis 10 Tage nach der Spritze noch im Urin nachzuweisen ist. Ich habe heute den 11. Tag!?!
  4. Bin etwas verwirrt, habe am 20.Feb. nach Ultaschall und Blutuntersuchung den ES mit Pedalon 5000 ausgelöst.ES sollte dann am 21. sein. Am 24.Feb. hab ich predalon 5000 nachgespritzt. Sollte eigentlich am 27. noch mal aber beim mischen ist das Fläschen auf die Erde gekullert...! Ich soll morgen ( 8.März) zum SST in die KIWU Klinik kommen. Habe einfach mal heute morgen einen SST gemacht (zeigt ab 10 mU/ml an ) und der war postitv. Bin ich etwa schwanger???? Hoffe auch schnelle Antworten, vielen Dank
  5. Vielen Dank schon mal für die lieben Antworten. Habe meinem Mann gesagt das er erst mal nicht mehr baden gehen soll. Und da er sich genauso auf ein Kind freuen würde macht er es ohne großen Protest !!! :) Freu Tomkat: ja, also wir üben jetzt schon so ca. ein Jahr. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von ca 30 Tagen, bekomme auch laut Tempi messen meistens einen ES und bei meinen Hormonen ist laut FA auch alles im grünen Bereich. Hoffe so sehr das es jetzt bald klappt, denn um mich herum werden zur Zeit irgendwie alle schwanger... nur ich nicht !!! :( Liebe Grüße
  6. Hallo Ihr, ich weiß es gibt eigentlich keine dummen Fragen aber ich glaub ich habe da doch mal eine !!! Wir sind ja nun auch schon länger am üben. Nun ist es so das mein Mann jeden Tag in die Badewanne steigt. Hab jetzt gelesen das das garnicht sooo gut ist???!!!??? Klappt es eventuell deswegen nicht? Am verzweifeln bin :( Was sagt Ihr dazu? Liebe grüße
  7. Mein Hobby sind eigendlich meine drei eigenen Pferde. Nur leider stehen die sich auf der Weide die Beine in den Bauch weil ich einfach keine Zeit mehr für sie habe. Ich habe mit meinem Mann schon darüber geredet ob er mir nicht etwas Arbeit abnimmt aber der hat auf unserem Hof selbst genug zu tun. Bin etwas verzweifelt...!!! Dazu kommt auch das von mir erwartet wird nun endlich Kinder zu bekommen damit die Hofnachfolge gesichert ist. Bin auch leider nicht mehr die jüngste, werde dieses Jahr 32!! Ich habe jetzt erstmal in drei Wochen einen Termin beim FA. Werde den mal fragen. Habe übrigens die letzten 2 Zyklen einen Ovulationstest gemacht. Hatte immer so um den 14 Tag einen ES.
  8. Hallo Ihr, ich bin schon seit längerem "stiller Mitleser" im Forum. Jetzt habe ich auch mal eine fragen: wir versuchen schon seit ca. einem Jahr unser Glück, aber es klappt leider nicht. Wir haben einen großen Landwirtschaftlichen Betrieb in dem ich auch mitarbeite. Ich versorge u.a. jeden Tag ca. 30 Pferde, sprich Ställe misten usw. Bin von morgens bis abend damit beschäftigt! Kann es vielleicht daran liegen das ich nicht schwanger werde oder hat die Arbeit keinen Einfluss darauf? Freue mich auf Antworten! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.