-
Gesamte Inhalte
83 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Chrissi34
Profile Information
-
Geschlecht
weiblich
Adresse
-
PLZ
14195
-
Bundesland
Berlin
Rund um die Familie
-
Beruf
Erzieherin
-
Kinder
1 Kind
-
Kinderwunsch
2
-
Familienstand
Paar
-
Kontakt:
Per Email als auch im Forum erreichbar
Leistungen von Chrissi34
Newbie (1/14)
10
Reputation in der Community
-
@weisse Tatze: sag mal wo hast du entbunden? @Marian Laurin: man kann schon prognosen machen über kinder die eine schwere geburt hatten. vielleicht nicht prinzipielle über den charakter,aber über seelische.
-
wir haben einen belgischen schäferhundcollimix. er macht uns mit seinem hütetrieb das leben schwer. aber wir lieben ihn trotzdem heiß und innig.. ich würde ihn so gerne abgeben habe, aber noch kein richtiges neues zuhause für ihn gefunden.seufz* muß schon mit viel auslauf sein.das ist echt schwierig in berlin. sonst ist es sone richtige kuschelmaschine-
-
darf man nicorette eigentlich nehmen, wenn man schwanger ist?
-
also bei mir hat akupunktur geholfen.....frag mal deinen frauenarzt, ob er sowas macht. und ich sag dir noch was....als ich im achten monat war hat mir mein frauenarzt gesagt das meine plazenta total verkalkt ist und mein baby viel zu klein ,das hat mich so erschreckt sowas sollte man seinem baby nicht antun. außerdem hatte meine tochter eine große anfälligkeit für infektionen der oberen atemwege und wenn du hörst wie sich dein kind nacht für nacht ihre seele aushustet bist du auch kuriert..glaub mir.
-
ich habe das ja schon mal geschrieben..für mich und amelie war die geburt sehr traumatisch ..ich hatte danach auch eine wochenbettdepression... ich glaube das schlimmst bei mir war,das ist so naiv war..ich mußte nämlich garnicht das es diese sternenguckerlage gibt. bis zur letzten sekunde habe ich gedacht, das das was ich erlebe eine normale geburt ist. als die hebamme merkte das sich meine tochter gedreht hat, haben sie noch versucht sie zurückzudrehen.sie hätten mir sagen müßen was mich erwartet:mad: jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht generell einen kaiserschnitt mache.. das einzig schöne an der ganzen sache ist das ich genau weiß was mein körper aushalten kann und wie stark ich bin.. aber die frage ist bei mir ob zu solchen leistungen nochmal fähig bin..außerdem habe ich angst nochmal so dolle zu reißen..autschiii*
-
ja,nein das meine ich nicht...hockend auf allen vieren....so wie in den blöden softpornos... das ist kein blümchensex:cool: das was du beschreibst mag ich auch..du meint löffelchen oder...? ..mir gefällt es aber am besten mit erhöhten po in missionarstellung. das habe ich mal gehört, ist auch das schönste für anfängerinnen... und löffelchen..
-
von hinten meine ich.. nicht anal.. *ich*finde das schmerzhaft.
-
in den ersten jahren ist es auch nochs chwer ,weil die kinder noch nicht so richtig miteinander spielen..später wenn sie älter sind, kommt man leichter in kontakt. ich war auch in vielen möglichen kinderbeschäftigungprogrammen und habe auch keine netten mütter kennen gelernt.zumindestens hat es nicht gepasst. es ist wirklich sehr schwierig weil man sich so verändert hat. ich suche keine freundin mehr für mich sondern eher freunde für mein kind und seid dem ist es echt einfacher geworden. alles was sich noch dazu ergibt empfinde ich als geschenk.- verstehst du was ich meine?
-
also ich bin ja schon etwas älter ..und ich war auch immer sehr eng gebaut und bis ich dreißig geworden bin fand ich sex eher als ein drücken im vagianalbreich.. ich habe mit einigen männern geschlafen und fand das immer öde..erst als ich mich richtig sicher und geborgen gefühlt habe wurde es mit den jahren immer besser.und liebe brauche ich .. erst jetzt seid der geburt meines kindes ist es richtig gut geworden. ich dachte mit mir stimmt was nicht weil alle immer sagten es wäre so toll und sie würden abgehen wie schmitzkatze. ich denke manchmal ist das unwahr- hündchen mache ich nicht finde ich degradierend und schmerzhaft.. hast du es mal mit einem kissen unter dem po versucht?das ist auch viel angenehmer. auch öfter anfassen und so sollte er maxchen..ich kann mich erinnern das bei meinen ersten männern das nicht drin war..sie wußten das garnicht.
-
Das Eva-Prinzip: Wer kennt es? Was haltet ihr davon?
Chrissi34 antwortete auf Thema in Philosophischer Raum
das ist so lachhaft...wußtest du eigentlich das in der weiblichen erziehung eine mädel nicht wild ein darf,weil mädchen immer brav und sittsam sein sollen.. agression werden doch mädchen garnicht zugesprochen. und wußtest du das sich dann die agressionen nach innen richten und die mädels essstörungen, magersucht und wahrnehmungstörungen bekommen. -
Das Eva-Prinzip: Wer kennt es? Was haltet ihr davon?
Chrissi34 antwortete auf Thema in Philosophischer Raum
also erst einmal werde ich diese buch niemals lesen..das ist echt nichts was ich brauche diese aussagen die dort gemacht werden,sind dafür gemacht, damit man über diese buch spricht. das ist zu vergleichen mit dem penisbruch von dieter bohlen. sonst würde sich doch niemand für diese frau interessieren.. und della-hast du einmal ein buch von alice schwarzer gelesen? du pickst die typischen aussagen von ihr auf.. sie hat noch viel andere gute aussagen getätigt. Frau sollte nicht nur denen zuhören, die in das typische männerfeindliche bild von ihr bestätigen. ich meine, weil du ja auch einige sachen von ihr zitierst und hier herumtönnst, man müßte eva herman lesen,um mitreden zu können? ich sehe das alles genauso wie Caillean. was krippen betreuung betrifft.... ich bin ja erzieherin und habe auch schon in einer krippe gearbeitet ..mein fall ist das auch nicht aber..es gibt ja noch die möglichkeit mein kind zu einer qualifizierten tagesmuter zu geben.das ist auch eine gute alternative für kinder deren mütter den ganzen tag am putzen sind und sich nicht mit ihrem kind beschäftigen. das tut einem kind gut glaub mir. also dies frau hat in der zeit abend ihre talkshow gemacht.das heißt sie hatte eine kinderfrau.natürlich ist das schädlich für ein kind wenn es dauernd von fremden betreut wird. ich weiß auch nicht warum du dauernd die gleiche disskussion anfangen mußt. wir wissen ja jetzt das du gerne hausmama spielst..is doch okay mach das doch wenn du willst..deshalb bist du in meinen augen nicht minderwertiger .. jede soll das machen was sie glücklich macht..oder..? -
Das Eva-Prinzip: Wer kennt es? Was haltet ihr davon?
Chrissi34 antwortete auf Thema in Philosophischer Raum
wie ist es eigentlich mit frauen denen nichts anderes übrigbleibt wieder arbeiten zu gehen, weil das geld nicht reicht? es ist heutzutage ein luxus zuhause zu bleiben. und was ist wenn der geldeselmann sich trennt..dann darf der staat diese frauen tragen. dh frauen wie *ich* die nach ihrer schwangerschaft keinen job finden unter der armutgrenze leben müssen. ich habe gestern von alice schwarzer das 80%aller frauen die drei jahre weg bleiben nicht mehr in ihrem beruf arbeiten dürfen oder wenn sie wieder arbeiten in einer schlechteren stelle. das kann und darf nicht sein und das ist einfach frauenfeindlich. solche frauen wie eva herman unterstützen das mit ihren dämlichen aussagen. es sollte so sein das -alle frauen- wieder integriert werden müssen ins berufsleben. denn momentan ist es noch so das viel frauen keine kinder bekommen, weil sie angst haben ihren job und damit ihre existenz zu verlieren. an der disskusion über männliche und weiblichliche eigenschaften beteilige ich mich garnicht erst. auf jeden fall finde ich das eva hermann eine richtig gute "deutsche" mutter gewesen wäre;) dies frau hat das buch geschrieben um richtig kohle abzubekommen. das ist echt zum kotzen. -
das war bei mir genauso..und das hat mich so fertig gemacht. ich frage mich einfach ..auf welchem weg ich mein nächstes kind bekommen will. denn ich war in einem krankenhaus, wo sanfte geburten durchgeführt wurden.dh es kam einfach für die hebammen nicht in frage das bei mir eine ks gemacht wird. und ich habe wirklich sehr gelitten und mein kind auch.sie hatte sehr grünes fruchtwasser. aber Lilli60435 wenn dein kind auch so viel geschriehen hat, obwohl du einen ks hattest,frage ich mich einfach was der beste weg ist ein kind zu bekommen!
-
ich finde das auch echt furchtbar. im rahmen meiner ausbildung war ich im LKA und habe mir anschauen dürfen, wozu mütter und väter fähig sind. ein kind mit starken kopfwunden, weil die mutter immer wieder klapse auf den kopf verteilt hat.wieviel das wohl gewesen sein müssen ist ja klar. kinder mit wunden an den außenseiten der füße,weil mütter mit hochhackigen schuhen immer wieder draufgetreten sind, weil das kind nicht laufen lernen wollte. ich habe mich immer gefragt was ich tun kann, wenn ich als erzieherin sowas mitkriegen würde. das problem an der sache ist ja, das man nicht wirklich "verdächtigungen" äußern darf. ganz furchtbar finde ich, wenn kinder im alter von acht oder so selbstmord begehen.das hat mich so richtig kaputt gemacht. kinder in dem alter sind doch so lebenslustig und können so viel wegstecken.was muß passiert sein, das sich kinder in so jungen jahren das leben nehmen. man hört ja immer öfter das männer ihre kinder töten und ihre frauen. es gibt doch momentan noch so einen aktuellen fall . gauck heißen sie.da ist die frau und das kind einfach verschwunden. ich verstehe einfach nicht, warum da die männer so austillen. ich leide auch immer "sehr"unter solchen sachen.
-
und die, die einen sternengucker haben! waren eure kinder traumatisiert von der geburt.eine saugglocken geburt ist ja auch nicht einfach fürs kind. haben sie viel geweint,sind unruhig? gibt es erfahrungen von zweitgeburten?