Zum Inhalt springen

Krümellinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Krümellinchen

  1. Hallo Ihr lieben So nun will ich euch doch mal auf den neuesten Stand bringen. Noch immer ist es so, dass er nichts mehr mit uns zu tun haben möchte und mittlerweile wissen auch meine " Schwiegereltern " bescheid, das wir ein Baby erwarten. Was ich da zu höhren bekam, war das schlimmste was man sich denke ich Vorstellen kann. Sie haben mir vorgeworfen, dass ich ihn mit dem Kind nur an mich binden möchte, ich ihn reingelgt habe und haben somit meine Liebe zu ihm in Frage gestellt. Tja ausserdem wolle ich ihn finanziell ruinieren usw. Ich war geschockt, als ich das alles hörte. Dann haben sie mir unterstellt ich habe gar keine Erkrankung, was er ihnen mittlerweile denke ich alles glaubt. Seit dem sie es wissen, haben wir gar keinen Kontakt mehr. Ich habe oft versucht mit ihm Kontakt auf zu nehmen aber es kam nichts. Auf arbeit, erzählt er immer das wir ein Paar probleme haben, erwähnt aber nie, dass er nicht mehr mit mir zusammen ist und erzählt dort auch, dass er sich um das Baby kümmern will, auch wenn es zwischen uns nichts mehr wird. ( habe da so meine Informanten, hihi) Alles sehr seltsam. Ich denke er will dort nicht als Depp da stehen, weil er genau weiss, wie er sich verhält. Dann gestern der Schock, eine Nachricht mit unbekannter Nummer auf meinem Handy, er sei wieder mit seiner Ex Freundin zusammen ( hat er vor 3 Jahren für mich verlassen). Habe ihn dann damit konfrontiert und siehe da er kann noch reden aber es kam nur das es nicht stimmt. Kurz darauf wieder eine Nachricht, das ich mich aus dem Leben der beiden raus halten soll. Habe ich ihm auch geschrieben- darauf, kam bis jetzt keine Reaktion mehr von ihm. So nun wisst ihr das neueste, auch wenn es nicht erfreulich ist. Liebe Grüße Krümellinchen
  2. Hallo Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Also seit einer Woche geht es mir zunehmend schlechter. Mir ist den ganzen Tag übel, ich kann nur sehr wenig essen, bin immer müde, kann kaum noch was an Hausarbeit machen und bin froh, wenn ich liegen kann. In meinen Kühlschrank kann ich keinen Blick mehr werfen, da wird mir einfach nur schlecht. Alles was ich esse ist so gut wie erzwungen oder wenn ich auf etwas Hunger habe und habe es dann vor mir stehen, will ich es nicht mehr. Ich habe es schon mit Tees, mehreren kleinen Mahlzeiten, vor dem aufstehen etwas essen etc. versucht aber nichts hilft. Das Problem ist, ich muss arbeiten/Schule gehen und kann nicht ständig krank machen-aber ich bekomm das früh momentan absolut nicht hin. Vor lauter übelkeit, komm ich nie vorwärts . Kann mir irgendjemand ein paar Tips geben?? Ich nehme jeden Rat dankend an. Liebe Grüße Krümellinchen ____________________________________ ET 06.09.2007
  3. Liebe Sandra So nun habe ich Zeit Dir zu Antworten. Nunja der errechnete Entbindungstermin ist am 06.09.2007. es dauert also noch ein ganzes Stück. Was Andre betrifft, kann ich nur sagen ich habe alles versucht. Er geht nicht ans Telefon, ließt meine E-mails nicht, meine SMS nicht- er tut gar nichts. Dann habe ich mich mal ein paar Tage gar nicht mehr gemeldet und dachte dann rührt er sich vielleicht- aber auch nix. Heute dann der Schock-bekomm ich doch von einer mir fremden nummer eine Nachricht, das er wieder mit seiner Ex Freundin zusammen wäre? Ich war so schockiert, dass ich ihn gefragt habe ob das stimmt- und siehe da er kann sich melden- streitet aber alles ab. Sagt nur, das er mit NIEMANDEM ( also auch nicht mehr mit mir) zusammen ist und er seine Ruhe haben will. Kurz darauf kam wieder eine Nachricht von der unbekannten Nummer, dass ich nicht versuchen solle die beiden wieder auseinander zu bringen ( hatte sich vor 3 Jahren wegen mir von ihr getrennt -VOR 3 JAHREN ). Auch das habe ich ihm geschrieben ( dachte es ist vielleicht meine Schwiegermutter) und bis jetzt kam keine Antwort!! Also ich bin Sprachlos und zutiefst enttäuscht wie er ist. Er wirft wirklich alles weg-einfach so. Also ich glaube nicht, dass sie wieder zusammen sind, aber ds er nicht versucht sich zu wehren verwundert mich doch sehr. Hoffe Dir geht es gut, liebe Grüße Krümellinchen
  4. Hallo Sandra Schlimm ist gar kein Ausdruck!! Vor drei Tagen, hat sie erfahren, dass ich Schwanger bin, und ist voll ausgetickt. Sie hat mir vorgeworfen, dass ich Andre rein legen wolle und ihn finanziell ruinieren möchte usw. Nun geht das schon drei Tage!! Sie ruft an, schreibt SMS uns beschimpft mich! Tja und Andre steht hinter ihr, hat seine Köfferchen gepackt und ist nach hause zurück !! Er will nun urplötzlich auch erst richtig viel Geld verdienen und sich ein Haus bauen ( In einer Mietwohnung, lebt man nähmlich nicht- so wie ich). Tja da ist kein Platz mehr für uns. Das schönste war ja, wenn ich Ihn Lieben würde, könnte ich mich ja auch gegen das Baby entscheiden ( was ich natürlich nicht tue)!!! Also wie du siehst, ich habe gegen diese Familie keine Chance-nicht die geringste. Mein armes Krümelchen!!! Nachdem er heute nun wohl entgültig gegangen ist, weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll, es ist alles so leer. Und schon ist der Gedanke da, ob ich das allein auch schaffe etc... Hoffe, Dein Freund reagiert mal nicht so!! Wünsche ich keinem! Liebe Grüße Krümellinchen!!
  5. OH! Irgendwie habe ich mich hier wohl verschrieben. Diese Nachricht sollte natürlich an Dich Orben gehen. Liebe Grüße Krümellinchen
  6. Hallo Chrissy Also ich möchte mal kurz was zu einem Schwangerschaftstest sagen. Also wenn du Dir wirklich Gedanken machst, ob du Schwanger sein könntest und Deine Periode eigentlich (was nicht heißt, dass es dann auch immer so ist) immer regelmäßig und genau kommt, dann kannst du jetzt schon einen machen. Sicher hat Marian Laurin recht wenn sie sagt es wäre besser, wenn du noch etwas wartest, da sich Das HCG Hormon vielleicht noch nicht aufgebaut hat oder zu wenig ist ( damit kann man die Schwangerschaft nachweisen) aber wenn ich mal von mir ausgehe habe ich genau an dem Tag wo ich hätte meine Periode bekommen sollen einen Test gemacht und dieser war sofort positiv. Also wenn du es nimmer aushälst hol dir einen Test und mache ihn am besten früh. Aber eine Garantie, dass es schon was anzeigt gibt es nicht. Ach so, hatte auch diesen bräunlichen Ausfluss Liebe grüße Krümellinchen P.s. schreib doch mal was dabei heraus kam.
  7. Hallo an alle, Also jetzt möchte ich mich doch noch einmal einklinken. Ich habe jetzt ein bisschen migelesen und irgendwie hat jeder auf die eine oder andere Art und weise recht mit dem was er sagt. Dieses Thema ist meiner Meinung nach echt sehr schwierig und ich kann schon bisschen verstehen, wenn sie nicht weiss ob sie es ihm sagen soll, weil sie garantiert Angst davor hat. Keine Frage ist allerdings und da stimme ich euch völlig zu, dass sie es ihm sagen muss. Gerade weil es auch sein krümelchen ist und er genauso dafür gerade stehen muss wie sie. @die Hauptperson: Weisst du momentan schleppst du alle Sorgen mit Dir allein herum, machst Dir Gedanken über alles mögliche aber da gibt es noch jemanden, der sich genauso mal Gedanken machen könnte. Vielleicht reagiert er ja gar nicht so schlimm wie du vielleicht befürchtest und er unterstützt dich doch ein wenig in dieser ( momentanen) Zeit. Mach nicht alles mit Dir allein aus, vielleicht hast du ja auch Freunde, denen du Dich anvertrauen kannst, wo du mal reden kannst!! Alles erdenklich Gute Krümellinchen _______________________________ mit Krümelchen im Bauch ET 06.09.2007
  8. Genau so ist es!!! Siehst du sehe nicht nur ich so. Und sie hat Recht, denn meistens freuen sich doch noch alle mit euch, wenn das Baby auf die Welt kommt. Konzentriert euch auf euch und das was ihr wollt. Lg:flowerplus:
  9. Hallo Das ist schon eine schwierige Situation und ich muss den anderen schon Recht geben, nur du kannst entscheiden, welchen Weg du wählen möchtest. Ich selber bin auch in der 6 Woche Schwanger und studiere noch ( bin aber bald fertig) ich kann Deine Ängste völlig verstehen und es ist total normal, das du auch über einen Abbruch nachdenkst. Mit einem Abbruch lösen sich zwar auf den ersten Blick deine Probleme aber in Dir wird immer etwas davon "übrig" bleiben. Das kann man nicht so einfach auslöschen. Es ist schwierig, Dir da einen Rat zu geben. Einen Weg mit dem Baby gibt es immer, wie dieser aussehen kann wird sich mit der Zeit regeln, auch finanziell ist es schaffbar nachdem auch ich mich mal informiert habe!! Weißt du gerade jetzt wo du es erst so kurz weißt strömen so viele Gedanken auf dich ein und sicher weisst du momentan gar nicht an was du als erstes denken sollst. Setzt Dich nicht unter Druck, gib Dir erst einmal ein bisschen Zeit. Liebe Grüße Krümellinchen
  10. Hallo Ihr lieben Danke für die lieben und netten Worte, es tut gut, dass andere meine Sorgen und Ängste verstehen können. Einige von Euch haben gefragt, ob er sich das Baby auch gewünscht hat... nun ja mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Irgendwie macht sich so langsam der Gedanke in mir breit, dass er es einfach so hingenommen hat weil er wusste , dass ich mir mit ihm ein Kind gewünscht habe und er wusste, dass es unsere letzte chance sein würde. Vielleicht hatte er auch gehofft ( Schrecklich von mir so was überhaupt zu denken oder ihm zu unterstellen), dass es nicht mehr klappen würde und hat sich deshalb darauf eingelassen. Das er Angst hat, kann ich verstehen keine Frage aber ich habe auch Angst. Sicher schafft man alles auch allein aber gerade wenn man so ein krümelchen im Bauch hat merkt man wie sehr man den anderen braucht. Liebe Grüße Krümellinchen _______________________________________ ET 06.09.2007
  11. Hallo an alle Danke erst mal für die lieben Antworten. Irgendwie merkt man, das dieses Elterngeld leicht caotisch ist und ich frage mich dann allerdings, wie man von 300 Euro Elterngeld, Kindergeld und evtl. Wohngeld leben soll?? Hat man eigentlich wenn man Bafög bekommt Anspruch auf den Mehrbedarf und dieses Muttersschaftsgeld von der Krankenkasse?? Man könnte denken ich habe keinen Plan, aber seit dem ich weiss, dass ich Schwanger bin und sich der Papa lvon unserem Krümelchen wohl aus dem Staub macht mache ich mir mega Sorgen, was das Finanzielle betrifft. Hoffe ihr versteht das. Danke noch mal Liebe Grüße Krümellinchen
  12. Liebes Lottinchen, Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, musste ich an mich denken und schmunzeln. Am 28 Dezember habe ich auch einen Test gemacht, welcher ebenfalls Positiv war. Gleich einen Tag später bin Ich zu meiner Frauenärztin die dann einen Ultraschall durchgeführt hat, und wie bei Dir, war kaum etwas zu sehen. Andeutungsweise war da eine Fruchthöhle zu sehen. Nun habe ich am 9. Januar den nächsten Termin bei dem sie meinte das man da dann mehr sehen würde. Nunja ich an Deiner Stelle würde mir keine Gedanken machen. Deinem Würmchen geht es sicherlich gut und es entwickelt sich bestimmt ganz normal. Bald wirst du mehr sehen können. Ich weiss, man will es unbedingt sehen und vorallem wissen, ob es sich entwickelt und ob es tatsächlich in ein paar Monaten bei uns sein wird. Was Deine Symptome betrifft, nimm sie doch vorerst als ein gutes Zeichen. Ich für meinen Teil, habe jeden Tag mächtige Bauchschmerzen, sind die dann doch mal weg, mache ich mir gelich sorgen. Kommen sie wieder denke ich mir immer, oh doch alles Okay. Liebe Grüße Gib mir doch mal bescheid, wenn du wieder beim Artz warst
  13. Liebe Sarah Danke für Deine lieben Worte. Wenn ich so recht darüber nachdenke, hast du eigentlich Recht und es ist besser, wenn ich Ihn in Ruhe lasse. Nur leider ist das manchmal nicht so einfach wenn man traurig ist und nur das Beste für sein Krümelchen möchte. Es ist hart jeden morgen aufzustehen und zu Wissen, dass sich die Tür nicht mehr aufsperrt, ich meine Freude nicht mit ihm Teilen kann, ich morgens nicht mehr neben Ihm aufwachen kann und er mich nicht mehr in den Arm nimmt wenn es mir schlecht geht. Ich weiss es ist noch sehr viel Zeit bis unser Krümelchen das Licht der Welt erblicken wird und vielleicht, findet er ja doch irgendiwe zu uns zurück, ich hoffe es zumindestens. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, für Dich und Deine kleine Familie!!! Liebe Grüße
  14. Hallo ihr lieben, Vielleicht passt mein Problem nicht wirklich in diese Kategorie, dennoch möchte ich es euch erzählen und hoffe, dass jemand Erfahrung mit sowas hat oder mir einen Tip geben kann. Also aufgrund einer degenerativen Erkrankung an den Eierstöcken, war nicht mehr sicher ob mein Partner(21) und ich (24) ein Kind bekommen können ( Besser gesagt wie lange wir noch Kinder bekommen können). Deshalb wurde uns angeraten nicht länger damit zu warten und es einfach zu versuchen. Mein Partner und ich haben gerade unser Studium beendet,bzw.beenden es im März:) Vor einer Woche nun, nach einigen Fehlversuchen, die erfreuliche Nachricht: SCHWANGER 6+1 Als ich meinem Freund davon erzählt habe, war er total schockiert und will seither nichts mehr mit mir und unserem Krümelchen zu tun haben. Aufeinmal, will er Sein leben leben, Party feiern, sich ein Motorad kaufen und da ist für ein Kind kein Platz. Erschwehrend kommt hinzu, dass meine Schwiegereltern mich nicht akzeptieren und mit mir nichts zu tun haben wollen, in Ihrem Leben existiere ich nicht. Nun habe ich schon öfter versucht mit Ihm zu reden, da ich nicht verstehe, warum er aufeinmal nicht mehr möchte. So wie er jetzt ist kenne ich Ihn nicht und ich bin mega enttäuscht, dass er einfach so alles zwischen uns wegwirft. Wir waren zwei Jahre zusammen und waren uns sicher einen gemeinsamen Weg zu gehen, da es so dachte ich zumindest immer, die grosse Liebe war (ist). Das schlimme ist, dass er mir so sehr fehlt und ich momentan keinen Weg mehr zu Ihm finde unbd ich grosse Angst habe, dass unser Krümelchen ohne seinen Papa aufwachsen muss.
  15. Liebe Sandra, Ich habe Deine Eintäge gelesen und verstehe Dich total, dass du Dir ein Baby wünschst. Ich selber habe vor einer Woche erfahren, dass ich Schwanger bin und habe eine ähnliche Schwiegermutter wie du sie wohl hast. Leider ist es mittlerweile so, dass mein Freund diesen Weg nicht mit uns gehen wird, weil seine Schwiegermutter und seine Grosseltern mich nicht akzeptieren und er seine Familie nicht verlieren möchte. Ich möchte Dir mit auf Deinen Weg geben, lass Dich nicht unter Druck setzen von Ihr. Wenn es euer Wille ist und er zu Dir steht und Dich wirklich liebt lebt das Leben, was für euch richtig ist. Vielleicht, freut sie sich ja idoch mit euch, wenn es so weit sein sollte. Ich wünsche euch beiden( oder vielleicht schon 3 ?) ganz viel Glück und haltet zusammen!!
  16. Hallo Ich bin Neu hier und hoffe, dass dieser Beitrag auch wirklich dort landet wo er landen soll . Also, ich bin in der 6. SSW und gerade im letzten Semester meines Studiums an einer Fachakademie an welcher ich eine Art Schülerbafög in Höhe von 412 Euro mtl. erhalte. Nun weiss ich nicht, wie es da für mich mit dem Elterngeld aussieht. Anbei, ich habe schon ein kleines Krümelchen (5 Jahre), wofür es angeblich einen Geschwisterbonus gibt. Kennt sich irgendjemand damit schon aus, ich blicke da keinen Meter durch und würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen. Auch wenn ihr etwas über Mehrbedarf und das Mutterschaftsgeld von den Krankenkassen während des Mutterschutzes wisst würde ich mich riesig freuen:) Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.